Pietro Lombardi: Was sagt Oliver Pocher? Gemeinsame Sache mit Biyon Kattilathu enthüllt!

Pietro Lombardi: Was sagt Oliver Pocher? Gemeinsame Sache mit Biyon Kattilathu enthüllt!

Pietro Lombardi und Biyon Kattilathu sorgen für Aufsehen: Die beiden scheinen an einem gemeinsamen Projekt zu arbeiten. Was Oliver Pocher wohl von der Verbindung halten wird?

Biyon Kattilathu kündigt Projekt mit Pietro Lombardi an

Zerbricht die Freundschaft von Pietro Lombardi (31) und Oliver Pocher (45) nun etwa auch an der Fehde mit Biyon Kattilathu (39)? Eigentlich gilt der DSDS-Star als einer der engsten Freunde des Komikers. Pietro hat Oli und seine Familie in sein Haus einziehen lassen, als ihr eigenes von der Flutkatastrophe 2021 beschädigt wurde. Und auch Oliver scheint bei seinen "Bildschirmkontrollen" jede Nachricht rund um Pietro oder seine Freundin Laura Maria Rypa (28) auszuklammern und die beiden zu verschonen. Das könnte sich jedoch bald ändern, denn: Pie scheint gemeinsame Sache mit Olis Erzfeind Biyon zu machen.

In seiner Instagram-Story posiert der Motivationscoach, dem Oliver Pocher eine Affäre mit seiner Noch-Ehefrau Amira Pocher (31) andichtet, ausgerechnet mit Pietro Lombardi. Mit einem breiten Grinsen sitzt der Sänger auf einer Couch, dahinter steht ein glücklich aussehender Biyon, der seinen Arm um einen weiteren Mann gelegt hat. Zu dem Schnappschuss, der ganz nach einer neuen Zusammenarbeit aussieht, schreibt Biyon nur: "Bald."

Zuletzt stand Pietro noch auf der Seite von Oliver Pocher

Ein Stich ins Herz für Oliver Pocher! Immerhin hat Pietro im Oktober noch gegenüber "Bunte" betont, dass er sowohl für Amira als auch Oli in dieser schweren Zeit da sein werde - doch: "Oli ist halt mein Bro, mit Oli ist es immer noch eine andere Bindung." Davon merkt man Pie auf dem gemeinsamen Foto mit Biyon allerdings nichts an.

Bisher haben sich weder Oliver Pocher noch Pietro Lombardi öffentlich zu der Verbindung zu Biyon Kattilathu geäußert. Es ist jedoch davon auszugehen, dass es beim Anblick dieser Aufnahme in dem Comedian brodeln dürfte. Unterdessen deutet Biyon bei Instagram an: "Ich weiß genau: 2024 wird fast genauso wie 2023! Viele Chancen, viele Risiken, viele Herausforderungen, viel Regen, viel Sonne. Die Frage ist nur: Was machen wir daraus?" Klingt nicht gerade danach, als würde es künftig ruhiger um den Motivationscoach werden.

Verwendete Quelle: Instagram