Schluss, aus, vorbei: Eva ist raus
Eva Benetatou sorgte im "Promi Big Brother"-Container vor allem für eines: Zoff! Immer wieder geriet die 27-Jährige mit ihren Mitbewohnern aneinander. Zuletzt krachte es zwischen ihr und ihrem einstigen Verbündeten Chris.
Nun ist der TV-Knast für die Ex-Kuppelshow-Kandidatin schon wieder Geschichte, denn Eva musste "Promi Big Brother" gestern als Erste verlassen. Nominiert wurden sie und Kontrahentin Janine Pink, doch die Zuschauer entschieden sich am Ende gegen die 27-Jährige.
Sie hat mit "Promi Big Brother"-Aus gerechnet
Im Interview mit der "Bild" offenbarte Eva Benetatou jetzt, dass sie mit ihrem Exit gerechnet hatte: "Ja, ich wusste, dass ich rausfliegen kann. [...] Ich hätte gerne meine herzliche Seite gezeigt", so die 27-Jährige. Ihre Zeit im Container scheint eine Zerreißprobe für Eva gewesen zu sein. Auf die Frage, was sie glaube, weshalb Kollegen und Zuschauer sie rausgewählt haben, meint sie:
"Zuschauer haben Seite gesehen, die ich selbst nicht mag"
Ehrliche Worte der gebürtigen Griechin. Doch damit nicht genug, denn die 27-Jährige scheint sich bewusst darüber zu sein, sich nicht immer einwandfrei verhalten zu haben:
Gesundheitliche Probleme seien nach Angaben der Ex-Bachelor-Kandidatin auch ein Grund dafür gewesen, dass sie "so schnell ausgeflippt"sei.
Diese Artikel könnten dich auch interessieren:
"Promi Big Brother": Stich ins Herz für Eva!
"Promi Big Brother"-Eva: Fieser Seitenhieb gegen Andrej Mangold!