"Promi Big Brother"-Iris Klein: "Mr. T" schickt ihr kein Video - Weil er krank ist
Die Zeit im "Promi Big Brother"-Container zermürbt die Mitbewohner, und so hat der 'große Bruder' ihnen Videobotschaften von ihren Liebsten zuhause schicken lassen. Iris Klein (56) konnte sich dabei über einen Clip von ihren Töchtern Daniela Katzenberger (37) und Jenny Frankhauser (31) freuen. Nur einer sendete ihr keine Grüße und lieben Worte: Ihr Freund "Mr. T". Aber warum nicht?
"Ich weiß, dass es eine Herausforderung ist. Du machst uns richtig stolz", lobte die Katze ihre Mutter, die im Haus auf ihren Ex Peter Klein (56) getroffen ist. Ihr aktueller Freund "Mr. T" hingegen hat sich krank entschuldigen lassen. "Ich soll dir von Torsten sagen, dass er dich liebt, dass er dich vermisst und dass er ganz stolz auf dich ist", richtete Jenny ihrer Mutter aus. Die war jedoch sichtlich enttäuscht von der Abwesenheit ihres Liebsten. "Schade, ich hätte mich gefreut", weinte sie niedergeschlagen.
"Das ihr Herz noch bei Peter hängt, merkt ja wohl jeder"
Dass "Mr. T" aufgrund von Krankheit nicht ein kurzes Video aufnehmen konnte, kaufen die Zuschauer im Netz diesem jedoch nicht ab. "Mr. T liegt flach und kann keine Videobotschaft schicken. Ich wette, Iris hat in ihrem Wahn den 'Mr. T' nur erfunden, um Peter eifersüchtig zu machen", wetterte ein User auf Twitter. Dass Iris sich mit ihrem Liebsten bereits öffentlich knutschend auf dem Oktoberfest gezeigt hat, scheint nicht jedem bewusst zu sein. Andere Fans glauben zwar an die Existenz von "Mr. T", glauben aber, dass dieser schlichtweg keine Lust mehr hat: "Der Torsten hat wohl keinen Bock mehr. Kann ich verstehen, wenn man täglich zugucken kann, wie sie ihrem Ex noch hinterher weint", so ein Fan auf X (ehemals Twitter). Und auch ein weiterer Zuschauer ist überzeugt: "Mr. T ist bestimmt begeistert ... dass ihr Herz noch bei Peter hängt, merkt ja wohl jeder. Mr.T ist nur der Notnagel, weil Peter nicht um sie kämpft."
Während Iris im Container noch nichts von den bösen Kommentaren ahnt, bekommt ihre Familie draußen diese mit. Auf Instagram stellte Jenny klar: "PS. Es ist ALLES in Ordnung. Wünschte, ich hätte es noch dazu gesagt. Ich weiß ja, wie man sich den Kopf über jede Kleinigkeit zerbricht. Torsten war wirklich krank und lag flach, deshalb hab ich eine Botschaft für ihn geschickt."
"Promi Big Brother" läuft täglich in Sat.1 und auf Joyn.
Verwendete Quellen: Sat.1, X, Instagram