"Promi Big Brother": Alles ändert sich
In Kürze dürfen wir uns endlich wieder auf eine große Portion Trash freuen: Im August 2020 geht "Promi Big Brother" in eine neue Runde. Schon vor Kurzem gab Sat.1 offiziell bekannt, dass sich die Zuschauer in diesem Jahr auf noch mehr Drama, Zoff und Tränen einstellen dürfen.
Erstmals werden die mehr oder minder prominenten Kandidaten ganze drei statt zwei Wochen im "Promi Big Brother"-Haus verbringen:
erklärte Geschäftsführer Kaspar Pflüger gegenüber "DWDL.de"
Diese Themen könnten dich auch interessieren:
-
Nach Promi Big Brother: Knallharte Abrechnung mit Chethrin Schulze
-
"Big Brother" Gina & Cedric: Liebes-Hammer nach dem Finale?
Ist ER der erste Bewohner?
Logisch, dass sich schon jetzt viele Fans fragen dürften, welche Stars in diesem Jahr mit von der Partie sind. In der letzten "Promi Big Brother"-Staffel waren unter anderem Bachelor-Zweite Eva Benetatou, Dschungelkönig Joey Heindle oder Ex-"Köln 50667"-Darstellerin Janine Pink dabei - Letztere holte sich am Ende sogar den Sieg.
Seit einigen Tagen gab es nun bereits Spekulationen darüber, ob Bachelor Sebastian Preuss vielleicht an dem beliebten TV-Format teilnehmen könnte. Abwegig wäre das wohl nicht, denn immerhin zogen auch schon Vorgänger wie Paul Janke oder Daniel Völz in die Promi-WG ein.
DAS sagt Bachelor Sebastian Preuss
Doch was ist wirklich dran an den Gerüchten? In seiner "Instagram" meldete sich Sebastian Preuss jetzt nach seinem Motorradunfall aus der Reha bei seinen Fans und offenbarte: Die Gerüchte um eine "Promi Big Brother"-Teilnahme sind falsch!
Zu schade! Da müssen sich die Fans wohl noch etwas gedulden, um zu erfahren, wer stattdessen dabei sein wird …