Patricia Blanco: Seitenhieb gegen Yvonne Woelke
Am 20. November startet die neue "Promi Big Brother"-Staffel. Während einige Teilnehmer noch auf ihren Einzug warten, haben es sich einige Promis im TV-Container bereits gemütlich gemacht. So auch Patricia Blanco (52), die direkt mal auf Peter Klein (56) getroffen ist. Ob sich zwischen den beiden eine Freundschaft entwickeln kann? Im exklusiven Interview mit OKmag.de spricht Patricia vorab zumindest in den höchsten Tönen von Iris Kleins (56) Ex: "Ich habe Peter Klein einmal kurz persönlich gesehen. Da fand ich ihn auf Anhieb sehr nett."
Weniger angetan ist Patricia Blanco hingegen von Peters Vielleicht-Freundin Yvonne Woelke (42), denn diese stichelte vor dem PBB-Start nicht nur gegen Iris Klein, sondern auch gegen die Tochter von Roberto Blanco. So meinte Yvonne kürzlich, man müsse Peter vor Patricia schützen. Die 52-Jährige erklärt dazu im Interview:
Vielleicht hat sie ja Angst, dass er auf mich abfährt. Aber da muss sie keine Bedenken haben, denn vergebene Männer sind (im Gegensatz zu ihr) für mich tabu.
Autsch! Das dürfte gesessen haben – zumal Peter und Yvonne bis heute abstreiten, etwas miteinander gehabt zu haben. Ob sich da ein neuer Beef entwickelt? Abwarten … Im "Promi Big Brother"-Livestream, der schon jetzt auf Joyn verfügbar ist, ist Patricia Blanco inzwischen etwas zurückgerudert und möchte sich mit Yvonne Woelke aussprechen.
+++ Du bekommst nicht genug von "Promi Big Brother"? Hier geht's zu unserem Ticker! +++
Patricia Blanco: "Habe eher Mitleid mit solchen traurigen und verbitterten Menschen"
Doch nicht nur bei Yvonne Woelke kam Patricia Blancos "Promi Big Brother"-Teilnahme nicht gerade super an, auch viele User sind nicht begeistert und machen ihm Ärger darüber bereits vor dem Staffel-Start im Netz Luft. Doch das ist ihr egal: "Mittlerweile schüttle ich das an mir ab und habe eher Mitleid mit solchen traurigen und verbitterten Menschen."
Patricia Blancos Gedanken waren vor ihrem Einzug wohl eher bei ihren potenziellen Mitbewohnern, denn die bereits eingezogenen Promis haben keine Ahnung, wer noch so dazu stoßen wird. Montagabend (20. November) dürfte es jedoch besonders spannend werden – denn dann werden Iris und Peter Klein aufeinandertreffen! Auf die Frage, wie sie reagieren würde, wenn ihr Ex Andreas Ellermann (58) plötzlich auf der Matte stünde, meint Patricia nur:
Ich würde mich totlachen.
Doch Patricia Blanco kann aufatmen. Der Millionär hatte bereits im Vorfeld seine Teilnahme dementiert und damit begründet, nicht mit seiner Ex in einer Show sein zu wollen. Doch auch wenn die 53-Jährige und Andreas Ellermann ihren Kleinkrieg nicht bei PBB fortführen werden, könnte Patricia dennoch für Drama sorgen. Denn es gibt so einige Eigenschaften, die sie an Menschen nicht mag: "Unehrlichkeit, Schnarchen, Arroganz, kein Teamgeist haben, Vorurteile gegen jemanden, den man nicht kennt."
Promi Big Brother" startet am 20. November um 20:15 Uhr in Sat.1 und auf Joyn.
Verwendete Quelle: Interview von Jana Bäuerle