"Promis unter Palmen": Willi Herren (†45) ist tot
Bereits in der ersten Staffel "Promis unter Palmen" erntete das TV-Format heftige Kritik – unter anderem konfrontierten die Zuschauer den Sender Sat.1 mit heftigen Mobbing-Vorwürfen. Dennoch freuten sich die Fans auf eine Fortsetzung, die am 12. April an den Start ging.
Was zu dieser Zeit noch keiner ahnen konnte: In diesem Jahr sollte nichts so werden wie geplant. Nicht nur, dass Prinz Marcus von Anhalt in Rekordzeit und direkt am ersten Abend für einen Medien-Skandal der Extraklasse sorgte, in dem er mit homophoben und diskriminierenden Äußerungen um sich warf, sondern auch diese schreckliche Nachricht schockierte die Fans und Zuschauer: Willi Herren (†45) ist tot.
Wie die "Bild"-Zeitung unter Berufung auf die Kölner Polizei berichtete, sei der beliebte Reality-TV-Star am 20. April völlig unerwartet gestorben. Was dies für die aktuelle "Promis unter Palmen"-Staffel bedeutet, verkündete der Sender Sat.1 wenig später: Das Format wird eingestellt, die restlichen Folgen werden nicht mehr im TV gezeigt werden:
heißt es auf dem Instagram-Account des Senders.
Diese Themen könnten dich auch interessieren:
Chris Töpperwien: Abrechnung mit "Promis unter Palmen"
Während bereits zahlreiche Fans, Zuschauer aber auch Freunde und andere Promis im Netz ihr Beileid aussprachen, meldete sich auch "Promis unter Palmen"-Kollege Chris Töpperwien mit einem emotionalen Posting zu Wort: In Erinnerung an Willi verfasste der 47-Jährige folgende Zeilen:
Erst kürzlich sprach Chris Töpperwien im exklusiven OKmag.de-Instagram-Livetalk mit Aurelio Savina über seine Zeit bei "Promis unter Palmen. Die Teilnahme schien der 47-Jährige in keiner guten Erinnerung zu haben. Er erklärte:
Zuvor betonte er bereits, dass er es nicht verstehen könne, warum der Sender die Folge erst online und dann wieder offline nahm: "Das ist eine Politik, die man nicht verstehen kann. Da macht sich der Sender auch unglaubwürdig!", erklärte er abschließend.