Ralf Schumacher: So rührend reagiert Sohn David auf sein Liebes-Outing

Die ganze Welt darf es wissen: Ralf Schumacher machte via Instagram seine Liebe zu einem Mann, dem Franzosen Etienne, öffentlich. Auch sein Sohn David Schumacher reagierte bereits auf die Beziehung seines Papas.

Ralf Schumacher outet sich: Sohn David reagiert auf Beziehung seines Papas

Ralf Schumacher (49) ist glücklich vergeben: Mit einem Paarfoto machte er bei Instagram seine Beziehung zu einem Mann, dem Franzosen Etienne, öffentlich. Laut Ralfs guter Freundin Carmen Geiss (59) sind die beiden schon seit zwei Jahren heimlich ein Paar, doch erst jetzt wagte der einstige Formel-1-Star den Schritt in die Öffentlichkeit. Während sich viele Fans und Promis für den 49-Jährigen freuen, schweigt Ex-Frau Cora Schumacher (47) aktuell noch zu der neuen Liebe. Dafür äußerte sich nun ihr gemeinsamer Sohn David Schumacher (22).

David Schumacher: "Egal, ob Mann oder Frau, ich stehe hinter dir"

Ralf Schumacher und sein Sohn David sollen eine enge Beziehung zueinander haben, Vater und Sohn leben gemeinsam unter einem Dach. Laut "Bild" sei der 22-Jährige bereits eingeweiht gewesen, dass sich sein Vater am 14. Juli outen wolle. Bei Instagram kommentierte David Schumacher den Post seines Vaters mit bewegenden Worten: "Es freut mich sehr, dass Du endlich jemanden gefunden hast, bei dem man wirklich merkt, dass Du Dich wirklich wohl und geborgen fühlst. Egal, ob Mann oder Frau. Ich stehe 100 Prozent hinter Dir, Papa, und wünsche Euch alles Gute! Herzlichen Glückwunsch!"

Aufrichtige wie liebevolle Worte, die Ralf Schumacher sicherlich berühren werden. Auch Carmen Geiss äußerte sich in einem Posting zu dem Thema und erwähnte dabei auch David: "Dieser wundervolle Mensch hat einen ebenso wundervollen Sohn, der ihm viel bedeutet und der ihm durch viele Höhen und Tiefen hinweg eine Quelle der Freude und des Stolzes war. (...) Heute hat er sich zu seiner Homosexualität bekannt. Dieser Schritt war für ihn ein Akt der Befreiung und der Selbstakzeptanz."

Verwendete Quellen: Instagram, Bild