Hat Angelina Jolie ein Eifersuchts-Problem?
Kaum ein Tag vergeht, an dem man keine Schlagzeile über Angelina Jolie und Brad Pitt in den Medien lesen kann. Die Schlammschlacht und der Kampf um die sechs gemeinsamen Kinder ist in vollem Gange, immer wieder kommen pikante wie schmutzige Details über das einstige Hollywood-Traumpaar an die Öffentlichkeit. Nun plauderte ein Freund des "Allied"-Stars gegenüber "radaronline" neue Informationen aus, die die Schauspielerin erneut in ein schlechtes Licht rücken.
Nach Angaben der Quelle soll Angelina Jolie rasend vor Eifersucht gewesen sein und Brad Pitt immer wieder kontrolliert haben. Schon während ihrer Ehe gab es immer wieder Gerüchte, die 41-Jährige habe mit starker Eifersucht zu kämpfen und vertraue ihrem Ehemann nicht. Doch damit nicht genug: Angeblich soll Angelina sogar eine Art "Blacklist" geführt haben, auf der sie all die Frauen aufgelistet hatte, mit denen ihr Mann auf keinen Fall Kontakt haben sollte:
Brad Pitt will seinen Spaß
What? Schwer vorstellbar, dass ausgerechnet Sex-Bombe Angelina Jolie Grund zur Eifersucht hatte. Eine mögliche Erklärung wäre, dass sich Brad Pitt damals zu den Dreharbeiten zu "Mr. & Mrs. Smith" in seine Noch-Ehefrau verliebt hatte, obwohl er zu dem Zeitpunkt noch mit Jennifer Anniston verheiratet gewesen sein soll. Es ist denkbar, dass die sechsfache Mutter Sorge hatte, ihr könne das gleiche Schicksal blühen. Fakt ist allerdings, dass das Kontakt-Verbot zu anderen Frauen mit der Trennung nicht länger gilt. Wie der Insider weiter wissen will, soll Brad Pitt genau das nun in vollen Zügen genießen: "Er ist endlich bereit, seinen Spaß zu haben!"
Das letzte Wort in diesem Rosenkrieg ist mit Sicherheit noch nicht gesprochen!