Baby Nummer 22 ist unterwegs
Chris ist der Erstgeborene, er kam 1989 zur Welt, als Sue gerade einmal 14 Jahre alt war. 1993 heirateten die junge Mama und ihr Liebster, und nur ein Jahr später kam Tochter Sophie zur Welt. Danach nahm die Geschichte ihren Lauf und ein Kind nach dem anderen folgte. Ihr 17. Kind, Sohn Alfie, wurde leider tot geboren. Eigentlich sollte nach dem 21. Kind dann endgültig Schluss sein, doch Sue verrät jetzt: Sie ist wieder schwanger!
Und das, obwohl der Jüngste der kinderreichsten Familie Großbritanniens gerade einmal elf Monate alt ist. Sie entbindet ihren 22. Nachwuchs im April 2020.
Die Vorfreude auf das Baby sei genauso groß, wie bei Baby Nummer eins. Mit einem Ultraschallbild in der Hand verkündet sie auf ihrem YouTube-Kanal "The Radford Family":
Zwei Fußball-Mannschaften müssen Noel und Sue dann versorgen . Das dürfte zur Herausforderung werden. Auch wenn sechs Kinder bereits im Erwachsenenalter sind, stehen Familientreffen in der Küche auf dem Plan.
Aufregender Alltag bei den Radfords
Doch wie läuft der Alltag bei den Radfords ab? Papa Noel führt eine Bäckerei. Medienberichten zufolge soll die Familie an staatlicher Unterstützung zusätzlich gerade einmal umgerechnet 146 Euro bekommen. Sue und Noel leben mit ihrem Nachwuchs in einemumgebauten Pflegeheim mit zehn Schlafzimmern.
Man mag sich gar nicht vorstellen, wie viel Wäsche für die 21-fache Mama zusammen kommt. Angeblich wasche die 44-Jährige neun Maschinen am Tag ... Unfassbar!
Täglich verbrauche die Familie 18 Liter Milch, vier Toilettenpapierrollen und drei Schachteln Müsli. Sechs der Kinder gehen in dieselbe Grundschule, die rund zehn Minuten vom Eigenheim der Familie entfernt ist. Der 48-Jährige fährt einen Minibus: Das erlaubt ihm, die Busspur zu nutzen, weil er mehr als neun Passagiere an Bord hat.
Noel ließ sich sterilisieren
Eigentlich sollte damals schon nach dem neunten Kind Schluss sein. Noel ließ sich sogar einer Vasektomie (Sterilisation) unterziehen. Doch kurz danach habe er einen erneuten Eingriff über sich ergehen lassen, um die Operation rückgängig zu machen. Die Eltern aus Leidenschaft wünschten sich eben noch weitere Kids.
Diese Real-Life-Themen könnten dich auch interessieren: