Massimo Sinató: Rührender Post zu Rebecca Mirs Geburtstag sorgt für Baby-Gerüchte
Vor über zehn Jahren lernten sich Rebecca Mir (32) und Tänzer Massimo Sinató (43) bei "Let's Dance" kennen und lieben. Die beiden wurden ein Paar und heirateten wenige Jahre später. Seit 2021 sind die Eltern eines gemeinsamen Sohnes und könnten kaum glücklicher miteinander sein. Erst in dem Weihnachts-Special der beliebten RTL-Show am 22. Dezember machte der Profi-Tänzer seiner Frau eine rührende Liebeserklärung. Nur kurze Zeit später, nämlich am 23. Dezember, feierte Rebecca nun ihren 32. Geburtstag. Ihr Mann teilte zu diesem besonderen Anlass ein zuckersüßes Video im Netz - und die Gerüchteküche um Baby Nummer zwei brodelt seither.
++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! ++
Fans verwirrt über Babybauch-Fotos - "Baby Nummer 2?"
Denn: Massimo Sinató teilte ein Video, in dem einige Fotos von ihm und Rebecca Mir zu sehen sind. Auf einem Großteil der Bilder ist die GNTM-Zweite mit einem sichtbaren Babybauch zu sehen. Dazu schrieb er: "Happy Birthday an meine Frau, Mutter meines Sohnes und Liebe meines Lebens." Doch viele User waren vor allem über die gewählten Babybauch-Bilder verwirrt und spekulierten in den Kommentaren kurzerhand über Baby Nummer zwei: "Alles Gute zum Geburtstag. Baby Nummer 2?", wollte einer von Massimos Followern wissen.
Ein anderer fragte: "Ist das jetzt wieder ein altes Bild von der ersten Schwangerschaft oder aktuell? (...) Wäre mega schön für die 2". Doch wie wahrscheinlich ist ein weiteres Baby bei dem "Let's Dance"-Paar? Wenn es nach anderen Followern geht, dann nicht besonders groß: "Sie ist nicht schwanger, das sind alte Bilder", meint ein Userin. Eine andere hingegen findet: "Warum postet man alte Schwangerschaftsbilder zum Geburtstag der Mutter? Erschließt sich mir nicht, sorry. Dann muss man sich über Spekulationen nicht wundern. Ihr seid doch Medien-Profis". Ob Massimo Sinató allerdings tatsächlich mit erneuten Schwangerschaftsgerüchten gerechnet hatte? Unklar ...
Verwendete Quellen: Instagram