Stefan Raab: XXL-Gagen für ihn und Regina Halmich für Boxkampf
Nur noch wenige Stunden, bis wir Stefan Raab (57) endlich wiedersehen: Knapp ein halbes Jahr nach seinem ersten Instagram-Video ist es endlich soweit, am 14. September feiert der Entertainer, der sich 2015 aus der TV-Welt verabschiedet hatte, sein Comeback. Der 57-Jährige wird ein drittes Mal gegen Regina Halmich (47) in den Boxring steigen, das Ganze wird live von RTL übertragen und gilt als Spektakel des Jahres. Seit Monaten laufen die Vorbereitungen und vor allem Stefan Raab selbst rührte im Netz mächtig die Werbetrommel und brachte die Gerüchteküche immer wieder neu zum Brodeln.
Regina Halmich könnte 600.000 Euro mit dem "Clark Final Fight" verdienen
Nachdem die "Bild" bereits vor Kurzem erfahren haben wollte, dass der Entertainer sich über eine enorme Gage freuen können soll, will die Zeitung nun auch Informationen zu Regina Halmichs Gage erhalten haben. Demnach soll die Profi-Boxerin dank des Kampfs gegen Stefan Raab inklusive Gage, Werbe-Einnahmen und Co. satte 600.000 Euro verdienen. Bestätigt ist diese Information nicht.
Während Stefan Raab selbst in den letzten Wochen weitgehend abgetaucht sein soll, um sich auf den Kampf vorzubereiten, gab Regina Halmich diverse Interviews. Auch sie beteuerte, vor dem Boxevent kein Lebenszeichung von dem Entertainer erhalten zu haben. "Ich boxe gegen ein Phantom", erklärte sie der Zeitung. Obwohl sie sich siegessicher gab, sei Raab als Gegner nicht zu unterschätzen.
Der Boxkampf zwischen Stefan Raab und Regina Halmich mit dem vielsagenden Namen "Clark Final Fight" wird am 14. September ab 20:15 Uhr live bei RTL übertragen.
Verwendete Quellen: Bild