Riccardo Simonetti: Als Teenager litt er an einer Essstörung
Riccardo Simonetti (30) gehört definitiv zu den erfolgreichsten Stars Deutschlands. Allein im Netz folgen dem beliebten Content Creator 444.000 Menschen. Dass der 30-Jährige seine Reichweite auch immer mal wieder nutzt, um auf wichtige Themen aufmerksam zu machen, ist nicht neu. Vor Kurzem gab er offen zu, dass er als Teenager an einer Essstörung litt: "Mein ganzes Leben lang habe ich diesen Drang zur Optimierung gespürt. (...) Ich hatte das Gefühl, mein kindlicher Körper entwickelte sich zu dem eines erwachsenen Mannes, obwohl ich selbst noch gar nicht so weit war." Bereits im Alter von acht Jahren hätte Riccardo nach eigenen Angaben seine erste Diät gemacht, sei dann als Teenager schließlich abgerutscht, habe manchmal nur eine Mandarine am Tag gegessen.
Julian F. M. Stoeckel schießt heftig gegen Riccardo
Eine ehrliche wie mutige Beichte, doch das sieht allem Anschein nicht jeder so: TV-Star und Ex-Dschungelcamper Julian F. M. Stoeckel (36) ist dafür bekannt, nicht mit seiner Meinung hinterm Berg zu halten - und zu Riccardo Simonettis Beichte hat der 36-Jährige wohl eine eigene Ansicht. In seiner Instagram-Story teilte er einen Pressebericht, in dem es offensichtlich um Riccardos Geständnis geht und konnte sich einen heftigen Seitenhieb nicht verkneifen. Er schrieb:
Dann sollte man lieber mehr für Kunst, Kultur und Bildung tun anstatt für Instagram.
Außerdem fügte er einen lachenden Smiley hinzu. Autsch, was für eine Klatsche! Riccardo Simonetti äußerte sich bislang allerdings nicht zu dem verbalen Seitenhieb von Julian F. M. Stoeckel.
Verwendete Quelle: Instagram