Rihanna: Geburtsurkunde ihres Sohnes geleakt!
Am 13. Mai hat der Sohn von Rihanna (35) bereits seinen ersten Geburtstag gefeiert. Rund ein Jahr lang haben die Fans der Musikerin darauf gewartet, dass sie endlich den Namen des Kleinen enthüllt. Immerhin ist der Junge überall dabei, auf zahlreichen Paparazzi-Fotos und sogar ihrem Instagram-Profil zu sehen.
Um den Namen ihres Kindes hat Riri bisher jedoch ein Geheimnis gemacht. Im Mai 2023 ist ihr die britische Presse zuvorgekommen. Die "Daily Mail" hat eine Kopie der Geburtsurkunde vorliegen. Die Information, nach der sich Fans der "Diamonds"-Sängerin die Finger lecken, lassen sie dabei natürlich nicht unter den Tisch fallen.
Rihanna benennt Sohn nach Hip-Hop-Legende RZA
Aus dem Dokument geht hervor, dass der Sohn von Rihanna und A$AP Rocky (34) am 13. Mai 2022 in Los Angeles geboren ist und den Namen RZA Athelston Mayers trägt. Während sein Zweit- und Nachname an seinen Vater angelehnt sind - der Rapper heißt mit bürgerlichem Namen Rakim Athelaston Mayers - ist das Rätsel um den Vornamen noch nicht ganz gelöst.
Es ist davon auszugehen, dass es sich bei der Namensgebung um eine Hommage an den Produzenten und Rapper RZA (53), dem Anführer des Wu-Tang Clans, handelt. Im vergangenen Jahr hat Rihanna mehrfach Kleidungsstücke mit dem Logo der Hip-Hop-Gruppe aus den 90er-Jahren getragen. Womöglich ein versteckter Hinweis auf den Namen ihres Babys.
Warum genau Riri und Rocky ihr Kind nach dem Wu-Tang Clan-Star benannt haben, ist nicht bestätigt. Dennoch steht es außer Frage, dass die beiden große Fans der Rapper-Legende sind. Es bleibt abzuwarten, welchen Musiker sie mit dem Namen ihres zweiten Babys ehren werden. Das Kind soll im August 2023 zur Welt gekommen sein.
Verwendete Quelle: Daily Mail