Antonia Elena: Fiese Stichelei gegen Romina Palm?
Das Verhältnis zwischen Christian Wolf (29) und Antonia Elena (31) ist weiterhin angespannt. Zwar darf der Fitness-Influencer seinen Sohn gelegentlich sehen, seine Freundin Romina Palm (25) durfte Noah aber noch nicht kennenlernen. Auch das Verhältnis zwischen den beiden Frauen wird im Netz immer wieder thematisiert. So werfen Fans Romina vor, Chris den Umgang mit seinem Sohn zu verwehren. Tatsächlich haben die beiden Influencerinnen, seitdem die ehemalige GNTM-Finalistin mit Christian liiert ist, sich noch nicht persönlich gesehen. Antonia Elena erklärte bei einer Fragerunde nun aber, dass die beiden sich schon länger kennen würden, "da ich mal in einer Zeit für sie da war und ihr meine Hilfe gegeben habe. Dass unsere Wege sich dann wieder so kreuzen, hätte ich nicht erwartet. Vielleicht versteht ihr so auch besser, warum es noch nicht zu einem Treffen kam, denn ich möchte vor allem für Noah, dass es harmonisch abläuft." Weiter ins Detail ging Antonia nicht. Doch sie betonte auch, dass es in Zukunft sicher zu einem Treffen kommen werde - "noch hat es sich einfach nicht passend angefühlt"..
Romina Palm: Netz-Pause wegen Antonia – "Bin nur am Weinen"
Worte, die Romina offensichtlich sehr mitgenommen haben. Zu einem weinenden Foto von sich kündigte sie kurz darauf in ihrer Instagram-Story eine Netz-Pause an. "Gerade bin ich nur am Weinen. Ich bekomme aktuell wieder sehr böse Nachrichten. Und ja - ich lasse diese Worte leider sehr nah an mich ran", fing sie an zu schreiben. Und weiter: "Ich verstehe nicht, warum immer und immer wieder gegen mich öffentlich geschossen wird. Obwohl man weiß, was für Auswirkungen jedes einzelne Wort hat. Ich habe euch schon letztes Mal gesagt, dass ICH NICHTS zu der ganzen Thematik rund um die Ex-Beziehung von Christian/ aktuelle Verhältnisse usw. sagen werde, da dort ein kleines Kind und ein noch ungeborenes Baby sind, die unter all dem am meisten leiden werden. Und das ist wirklich das Letzte, das ich möchte."
Antonia Elena ließ Rominas Post nicht unkommentiert und beteuerte kurz darauf, dass sie mit ihren Worten eigentlich eine andere Intention hatte: "In meiner Antwort war nichts Böses dabei, sondern klarstellend und auch versöhnlich. Ich reagiere darauf jetzt nicht mehr zurück."
Wegen Hass-Nachrichten: Laura Maria Rypa Sorgt sich um Rominas ungeborenes Kind
Während Romina Palm sich erst einmal abgemeldet hat, um dem Hate zu entfliehen, stärkte ihr Laura Maria Rypa (29) den Rücken. Die Verlobte von Pietro Lombardi (32) befindet sich in einer ähnlichen Situation. Auch ihr wird immer mal wieder vorgeworfen, sich Ex Sarah Engels (32) und Sohn Alessio in den Weg zu stellen. Die zweifache Mutter sorgt sich um die schwangere Romina und mahnte: "Viele verstehen vielleicht nicht, welche Auswirkungen Hate und Hassnachrichten wirklich haben können. Aber ich sage euch, Stresssituationen können ernsthafte Folgen haben, bis hin zu Frühgeburten oder anderen gesundheitlichen Risiken... Das ist kein Spiel. Worte sind mächtig, und sie können tief verletzen." Laura bat darum, mit dem Hass und der Hetze gegen Romina aufzuhören und sie stattdessen zu unterstützen: "Sie braucht keine weiteren negativen Kommentare, sie braucht Kraft, Unterstützung und vor allem Liebe. Also bitte, schenkt ihr genau das, ganz, ganz viel Liebe. Wir alle wissen, wie sehr ein kleiner Funken Positivität Großes bewirken kann." Starke Worte, die die Hater hoffentlich zum Nachdenken bewegen ...
Verwendete Quelle: Instagram