Timur Ülker & Maurice Dziwak: Keine Versöhnung nach Dschungelcamp-Zoff
Timur Ülker (35) machte sich in seinen letzten Tagen im Dschungelcamp unbeliebt – vor allem bei Mitcamper Maurice Dziwak (26). Denn dieser war sich sicher, dass Timur mit seinen Geschichten Sendezeit erhaschen wollte. "Weißt du, wie das für mich rüberkam? Dass du den Fokus dann in dem Sinne auf dich holen möchtest und die Herzen der Zuschauer mit einer emotionalen Story haben möchtest", so der Vorwurf des frischgebackenen Vaters vor ein paar Tagen. Auch beim Dschungelcamp-Wiedersehen, das am Montag auf RTL ausgestrahlt wurde, war der Streit zwischen Timur und Maurice noch nicht vergessen. Zwischen den Männern war es wohl noch nicht zur Aussprache gekommen und so kochten die Emotionen erneut hoch. Maurice blieb bei seiner Meinung und ist sich nach wie vor sicher, dass es dem GZSZ-Star nur um Sendezeit ging.
Timur Ülker gesteht Show-Einlage: "Habe mich wie Tom Cruise gefühlt"
Auch bei der Aussprache betonte Timur immer wieder, dass er im Camp echt gewesen sei und sich dort so privat und verletzlich wie nie zuvor gezeigt habe. Doch dann gestand er: Einen Moment in der Show gab es tatsächlich, in der er sich bewusst in Szene gesetzt hat. Geschehen ist dies in der gemeinschaftlichen Prüfung "Creek der Sterne", in der die Stars dank vollem Körpereinsatz alle Sterne erspielten. Während sich Maurice und Co. mit ihrem Stern im Arm am Boden festdrückten, blieb Timur mit seinem Körper aufgerichtet. Die Wasserstrahlen peitschten auf seinen Körper ein, sein Shirt rutschte mehrfach hoch und legte seinen trainierten Body frei. Eine fragwürdige Vorgehensweise, um die Prüfung zu bestehen, wie auch Sonja Zietlow (56) und Jan Köppen (42) fanden, die ihn anschließend zur Rede stellen. Der GZSZ-Darsteller erklärte daraufhin, dass er sich schlichtweg nicht hinlegen konnte. Eine Lüge, wie er nun zugab!
Beim Wiedersehen offenbarte Timur überraschend: "Der einzige Moment, wo ich sage, da habe ich so ein bisschen auf die Kacke gehauen, war die letzte Fun-Prüfung, wo einfach alles Spaß gemacht hat", begann er zu erzählen, ehe er die Szene nachstellte. "Dann ist mir das Ding irgendwann hoch und ich so. Das war so ein geiler Moment", so Timur. Stolz fügte er hinzu: "Ich habe mich wie Tom Cruise gefühlt!"
Immerhin Timur selbst hat seine Showeinlage also gefallen …
Alle Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" kannst du dir jederzeit noch einmal auf RTL+ ansehen.
Verwendete Quelle: RTL