Sam Dylan: Seine Eltern wurden während des Dschungelcamps von Kamerateam belästigt
Für Sam Dylan (34) lief das Dschungelcamp sicher nicht ganz so wie erhofft. Tag für Tag wurde er von den Zuschauern in die Prüfung gewählt, wo er nicht überzeugen konnte und letzten Endes als vierter Promi das Camp verlassen musste. Ein noch viel größerer Schock: Während er in Australien war, stand ein Kamerateam bei seinen Eltern in Cloppenburg vor der Tür und soll sie unter Druck gesetzt haben. "Ich werde nicht sagen, welcher Sender das war, aber als ich im Dschungel war, stand auf einmal ein Kamerateam bei uns vor der Tür. Meine Mutter war total erschrocken, die kann mit so was gar nicht umgehen", berichtete der ehemalige "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer kürzlich in seiner Instagram-Story. Für Sam ein absolutes No-Go, vor allem da seine Eltern bereits 78 und 80 Jahre alt seien und nicht in der Öffentlichkeit stehen wollen. Dazu kommt: "Mein Papa hat Demenz und das ist eh schon alles schwierig."
Obwohl Sams Mutter zunächst abblockte, gelang es dem Kamerateam letzten Endes, sie zu dem Interview überreden. "Dann war dieses Kamerateam so penetrant, dass sie es irgendwie geschafft haben, meine Mutter zu überreden, sie ins Haus zu lassen. […] Die haben meinen Hund gefilmt und auch mein Kinderzimmer, was ich ganz schlimm finde. Das habe ich noch nie so richtig gezeigt. Ich möchte einfach ein bisschen Privatsphäre noch für mich behalten", betonte er.
Ausstrahlung konnte verhindert werden
Zum Glück kam kurz darauf Sams Nichte vorbei. Ihr gelang die Ausstrahlung zu verhindern. "Die war so schockiert und hat dann sofort alles abgebrochen. Das gab einen riesigen Stress!", so Sam aufgebracht. Obwohl der 34-Jährige binnen kurzer Zeit in zahlreichen TV-Formaten zu sehen war, ist über seine Familie kaum etwas bekannt und das soll auch so bleiben. Sam ist froh, dass das Interview und die Kameraaufnahmen nicht veröffentlicht werden dürfen: "Ich schütze da meine Familie über alles. Wäre das ausgestrahlt worden, ich hätte die Hölle gefrieren lassen. Es haben keine fremden Leute bei meiner Familie und bei mir ins Haus zu gehen und schon gar nicht, meine Eltern zu nötigen."
Verwendete Quelle: Instagram