Sandy Meyer-Wölden: Ihre Tarotkarten sagten die Trennung der Pochers voraus
Die Trennung von Amira (31) und Oliver Pocher (46) mag für viele überraschend gekommen sein, für eine jedoch ganz und gar nicht: Ollis Ex-Frau Alessandra "Sandy" Meyer-Wölden (41) ist ganz und gar nicht verwundert. Im Gegenteil, sie hat dem Comedian die Trennung sogar vorhergesagt. Gegenüber "Gala" plauderte Sandy nun aus, dass ihr das Aus der Pochers von den Tarotkarten vorhergesagt wurde. Sie sei "sehr spirituell", so Sandy, die sich ihre Freizeit oft mit Meditation, dem Räuchern und auch Kartenlegen vertreibt, um "den ganzen Stress mal zu vergessen".
Und eben jene Karten hätten ihr den Eindruck vermittelt, dass es zwischen Oliver und Amira Pocher nicht mehr lange halten würde."Du legst auch Tarotkarten und hast die Trennung von Olli und Amira vorausgesehen?", fragte die Moderatorin ungläubig nach. Nicht ganz räumte die 41-Jährige daraufhin ein, "also ich habe sie nicht vorausgesehen", "aber ich habe die Umstände gesehen und habe sie damals mit Olli geteilt". Und wie hat der reagiert? Der Komiker sei jemand, der "verkopft ist und nicht wirklich ins Gefühl geht". Doch dann habe sie ihm "sehr detailliert" gesagt, was für böse Vorahnungen sie für seine Beziehung hat, und letztendlich habe er sie angerufen und gesagt: "Sandy, du hattest recht."
Oliver Pocher führt Patchwork-Beziehung mit Sandy Meyer-Wölden & Amira Pocher
Und dass Sandy, die von 2010 bis 2014 selbst mit Oliver Pocher verheiratet war, Recht behalten hat, weiß wohl mittlerweile jeder: Die Trennung begann mit einem öffentlichen Rosenkrieg, der vor allem von dem Comedian geführt wurde, der sogar mit einem Bühnenprogramm über die Trennung auf Tour ging. Mittlerweile scheint sich der Ärger größtenteils gelegt zu haben, zum Wohle aller Kinder führen Olli, Amira und Sandy mittlerweile eine Patchwork-Beziehung.
Verwendete Quellen: Gala