Sarafina Wollny verrät Baby-Details
Es war eine der schönsten Überraschungen zu Weihnachten: An Heiligabend verkündeten Sarafina Wollny und Ehemann Peter stolz, zum ersten Mal Nachwuchs zu erwarten. Aus ihrem unerfüllten Kinderwunsch machten die beiden in der Vergangenheit nie ein Geheimnis.
Insgesamt sechs Jahre versuchte die 26-Jährige schwanger zu werden, doch erst im November 2020 hielt sie nach mehrfachen Besuchen in einer Kinderwunschklinik endlich den langersehnten positiven Schwangerschaftstest in den Händen - und das Beste: Peter und Sarafina Wollny haben gleich doppelten Grund zur Freude, denn das Paar erwartet Zwillinge!
Mehr zu Sarafina Wollny liest du hier:
Erwartet Sarafina zwei Jungen oder zwei Mädchen?
Während die werdenden Eltern schon innerhalb der Wollny-Doku "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" verrieten, dass ihre Babys Ende Juli das Licht der Welt erblicken sollen, hielten sich Peter und Sarafina Wollny beim Thema Babygeschlecht eher bedeckt. Wie Mama Silvia Wollny vor einigen Wochen erklärte, läge das vor allem daran, dass das Paar selbst noch nicht wisse, welches Geschlecht die Zwillinge tatsächlich haben werden, weil sich die beiden lieber überraschen lassen möchten.
Die Wollny-Tochter spricht über die Babynamen
Das bestätigte Sarafina Wollny während einer Instagram-Fragerunde kürzlich auch selbst: "Wir werden es uns nicht sagen lassen. Wir lassen uns überraschen", antwortete sie einem User. Doch obwohl es bis zum errechneten Geburtstermin noch ein Weilchen hin ist, scheinen die werdenden Eltern schon bestens vorbereitet zu sein, denn wie die 26-Jährige weiter verriet, hätten sie und Ehemann Peter sich auch schon für Namen entschieden: "Habt ihr schon Kindernamen?", lautet die Frage eines Followers - und das beliebte Wollny-Paar scheint auf alles vorbereitet:
so die Tochter von Großfamilien-Mama Silvia Wollny.
Verraten wollte die werdende Zweifach-Mama die Namen zwar offenbar noch nicht, dennoch ist es nicht unwahrscheinlich, dass auch ihre Zwillinge nach bekannter Wollny-Manier außergewöhnliche Namen bekommen werden. Immerhin gab auch Silvia Wollny ihren insgesamt elf Kindern keine gewöhnlichen Namen, zudem hat jeder einzelne eine besondere Geschichte.