Sarafina Wollny: Klarheit um Hund Feivel
Hier ein Foto der Zwillinge, dort ein Video vom Gassi gehen mit Hund Feivel: Sarafina Wollny (28) teilt auf Instagram regelmäßig Einblicke in ihr Leben und ihren Alltag mit ihren Fans. Wenn sie dann mal eine Zeit lang weniger Aufnahmen teilt oder gar jemand gar nicht mehr in der Story zu sehen ist, entstehen schnell die wildesten Gerüchte. Beispielsweise das, dass Sarafina den Zwergspitz abgegeben hätte, weil sie ihn schließlich nicht mehr zeigen würde. Die 28-Jährige befindet sich derzeit mit ihrem Mann Peter (30) und den Zwillingen Emory und Casey (1) in der Türkei, wo die Wollnys einen zweiten Wohnsitz haben. Von dort meldete sie sich nun mit einer klaren Ansage:
So, und für alle, die sich das Maul zerreißen: Hier ist unser kleiner Feivelino. Der ist bei uns in der Türkei. Bevor weiter geschrieben wird, der ist in Mönchengladbach im Tierheim oder sonst irgendetwas.
Sarafina Wollny: "Habe kein Verständnis mehr"
Zum Beweis hielt die 28-Jährige die Kamera auf den Vierbeiner, ehe sie hinzufügte:
Leute, hört auf, so einen Bullshit zu schreiben, nur weil wir Feivel nicht jeden Tag in unseren Storys zeigen. Und dann wundert ihr euch, dass wir kaum noch etwas von uns privat zeigen. Also sorry, ich hab dafür langsam kein Verständnis mehr.
Die ständigen Vorwürfe bezüglich des Hundes würden sie sehr nerven. Sarafina wurde deutlich, als sie einen Vergleich zog:
Weil ich die Zwillinge nicht jeden Tag zeige, habe ich die auch abgegeben? Was soll denn so ein Bullshit, habt ihr nichts Besseres zu tun, als irgendwelche Lügen zu verbreiten?
Oha, eine klare Ansage! Hoffentlich sind die ewigen Spekulationen um Feivel damit nun erstmal aus der Welt geschafft.
"Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" siehst du immer mittwochs um 20.15 Uhr auf RTLZWEI und jederzeit auf RTL+.
Verwendete Quelle: Instagram