Sarah Engels: Große Sorge nach Surf-Unfall
Während Pietro Lombardi (32) derzeit in Deutschland für Negativschlagzeilen sorgt, genießt seine Ex-Frau Sarah Engels (32) mit Ehemann Julian (31), Tochter Solea (2) und Sohn Alessio (9) einen Roadtrip durch Kanada. Doch der Camping-Urlaub findet nun ein jähes Ende. Sarah, die lange mit einem Kreuzbandriss zu kämpfen hatte, hatte einen Unfall beim Surfen.
Ich bin von dem Surfbrett gesprungen und das Wasser war nicht tief, der Boden kam schneller als gedacht. Da bin ich so richtig blöd weggeknickt mit dem Knie und das Knie ist dick geworden,
schildert die besorgte Sängerin in ihrer Instagram-Story. Und weiter: "Ich hab nicht das Gefühl, dass es das Kreuzband ist, da fühlt sich alles recht stabil an. Aber es besteht der Verdacht, dass es ein Meniskusschaden sein könnte, was natürlich auch die reinste Katastrophe wäre. Ich bete und hoffe so, so sehr, dass es das nicht ist und dass da auch nichts ist, was operiert werden muss."
Nach Kreuzbandriss – "Ich hatte gerade das Gefühl, endlich wieder frei laufen zu können"
Acht Monate ist Sarahs Kreuzbandriss jetzt her. Diesen hatte sie sich bei einem Ski-Unfall zugezogen, Sarah musste operiert werden, die Genesung dauerte lange. Sie habe sehr hart und intensiv dafür gearbeitet, um wieder gesund zu werden, erklärt die 32-Jährige. "Ich hatte gerade das Gefühl, endlich wieder frei laufen zu können, wieder frei Sport machen zu können, ohne Angst, ohne Sorgen." Nun der Rückschlag. Sarah, die passenderweise gerade ihren neuen Song "Starke Mädchen" herausgebracht hat, ist deshalb jetzt auf der Suche nach einer "Sportklinik rund um Köln", wo sie darauf hofft, schnellstmöglich einen MRT-Termin zu bekommen.
Wir drücken Sarah Engels die Daumen, dass ihre Verletzung weniger schlimm ist als befürchtet und sie schnell wieder fit wird.
Verwendete Quelle: Instagram