Falsche Todesmeldung im Umlauf: Sarah-Jane Wollny ist empört
Falsche Todesmeldungen von prominenten Personen kursieren immer mal wieder im Netz, auch Sarah-Jane Wollny (26) ist nun von solch einer geschmacklosen Fake-Nachricht betroffen. Gleich mehrere Follower haben die "Temptation Island VIP"-Teilnehmerin darauf aufmerksam gemacht, dass sich derzeit das Gerücht um ihren angeblichen Tod auf Social Media verbreitet. In ihrer Instagram-Story teilte Sarah-Jane einige dieser Nachrichten, in denen es heißt: "In Facebook kursiert ein Gerücht, dass du gestorben bist. Solche Gerüchte zu verbreiten, find ich unter aller Sau" oder "Warum schreibt da jemand, dass du gestorben bist?"
Sarah-Jane, die offensichtlich quicklebendig ist, erklärt dazu: "Und zwar kursiert aktuell im Internet das Gerücht, dass ich an einem Hirntumor verstorben sei. Wie ihr seht, ich lebe noch. Mir geht es gut. Ich habe keinen Hirntumor. Ich bin nicht sterbenskrank. Es ist alles in Ordnung." Auch wenn Sarah-Jane in ihrem Clip ganz entspannt wirkt, lustig findet sie die Fake-News ganz und gar nicht. Der Wollny-Spross deutet an, dass sie einen Anwalt eingeschaltet haben könnte: "Wenn ihr es seht, lasst es einfach. Wir sind schon dran!" Wer die falsche Todesmeldung veröffentlicht hat, ist derzeit noch nicht bekannt.
Trennung von Freund Tinush?
Sarah-Jane Wollny sorgt derzeit für viele Schlagzeilen. Die 26-Jährige ist in diesem Jahr gemeinsam mit ihrem Freund Tinush bei "Temptation Island VIP" zu sehen. Die Beziehung der beiden wird in der Show auf eine harte Probe gestellt. Sowohl Sarah-Jane als auch Tinush zweifeln an der Treue des anderen. Fans spekulieren bereits, dass die beiden sich nach der Sendung getrennt haben könnten. Öffentlich über ihren Beziehungsstatus sprechen dürfen die beiden jedoch erst nach dem Finale.
Verwendete Quelle: Instagram