Baby-Boom bei den Wollnys
Die TV-Kultfamilie wächst und wächst! Im vergangenen Jahr waren gleich drei Wollny-Töchter zeitgleich schwanger. Nachdem Loredanas (19) Sohn im Dezember das Licht der Welt erblickt hat, stehen nun noch die Geburten von Lavinias (23) und Sarafinas (28) Babys an. Zusammen mit Lavinias erster Tochter, Sarafinas Zwillingen, Calanthas (22) Tochter sowie Sylvanas (31) zwei Töchtern wird Silvia Wollny (58) dann schon acht Enkelkinder haben – zumindest wenn man die bekannten Familienmitglieder einbezieht, denn auch Silvias Kinder, die nicht in der Öffentlichkeit stehen, haben bereits Nachwuchs.
Fakt ist: Die Wollnys haben eine Menge Familienmitglieder und es werden jährlich mehr, Klar, dass da auch die Fans schon mal durcheinander kommen können …
Auch spannend: Dieter Wollny: Das wurde aus Silvia Wollnys Ex-Mann
Nächster Wollny-Nachwuchs? Sarah-Jane spricht über ihren Kinderwunsch
Bei einer Fragerunde auf Instagram bekam Sarah-Jane Wollny jetzt einige Baby-Fragen gestellt. Dabei zeigte sich, dass die 24-Jährige wohl von einigen Fans verwechselt wurde. So wollte ein Follower von ihr wissen, wo ihre Tochter sei. "Ich habe eine Tochter?", fragte Sarah-Jane daraufhin verwundert. Ein weiterer User wollte wissen, wie die TV-Bekanntheit bemerkt hat, dass sie schwanger ist. Sarah-Jane stellte schließlich klar:
Gar nicht, weil ich weder schwanger bin noch war. Ich frag mich, wie ihr darauf kommt, ehrlich.
Ups! Trotzdem dürfte es für viele Fans spannend sein, wie es mit den Kinderplänen von Sarah-Jane aussieht, schließlich ist sie schon seit Längerem glücklich vergeben. Und tatsächlich träumt auch sie davon, eines Tages Mutter zu werden.
Irgendwann möchte ich auch Kinder, aber erstmal genieße ich das Tante-Sein,
so Sarah-Jane. Druck, bei den vielen Schwangerschaften um sich herum, auch bald ein Baby zu bekommen, verspüre sie nicht. Und damit ist Sarah-Jane nicht allein. Ihre Schwester Estefania Wollny (21) hat ebenfalls noch keinen Nachwuchs und auch sie stellte gerade erst klar, es damit noch nicht eilig zu haben.
Verwendete Quelle: Instagram