Sarah-Jane Wollny: Stich ins Herz für Calantha Wollny! "Habe mit dem Thema abgeschlossen"

Die Fronten zwischen Calantha Wollny und ihrer Familie sind verhärtet. Wie zerrüttet das Verhältnis wirklich ist, machte nun Sarah-Jane Wollny deutlich.

Sarah-Jane macht ein Selfie vor dem Spiegel
"Ich muss gar nichts": Sarah-Jane Wollny machte nun klar, wie sie wirklich zu Schwester Calantha Wollny steht.© Instagram/Sarah-Jane Wollny

Sarah-Jane Wollny: Deutliche Worte über Calantha Wollny

Vor knapp einem Jahr brach Calantha Wollny (24) ihr Schweigen und erhob schwere Vorwürfe gegen die Wollnys, vor allem aber gegen Mama Silvia Wollny (59). Unter anderem behauptete die 24-Jährige, ihre Tochter Cataleya (5) seit Jahren nicht mehr sehen zu dürfen und bei der Adoption der Kleinen reingelegt worden zu sein. In den letzten Monaten packte Calantha immer wieder mal Details über ihre Familie aus - und das lassen die sich so mittlerweile nicht mehr gefallen. Kürzlich warf Silvia Wollny ihrer Tochter beispielsweise öffentlich vor, ihre eigene Tochter im Stich gelassen zu haben. Auch Schwester Sarafin (29) teilte öffentlich gegen ihre jüngere Schwester aus. Und nun machte auch Sarah-Jane Wollny (26) klar, wie sie zu Calantha steht.

Nach Foto mit ihren Schwestern erheben Fans Vorwürfe wegen Calantha

Bei Instagram teilte die "Temptation Island VIP"-Kandidatin vor wenigen Stunden ein Foto, das sie mit nahezu all ihren Schwestern zeigt. Sie schrieb: "Chaos, Lachen und ganz viel Liebe - das beschreibt uns perfekt. Manchmal können wir nicht miteinander, aber was jeder von uns weiß: Wenns hart auf hart kommt, steht jeder für jeden ein. Geschwisterliebe, eine Liebe, die nie endet." Dass Calantha Wollny auf diesem Bild fehlt, fiel natürlich auch Sarah-Janes Followern auf: "Leider fehlt eine Schwester ... Und wenn dieser Spruch stimmt, 'Wenns hart auf hart kommt, sind wir alle füreinander da', dann solltet ihr mal alle für eure Schwester da sein. Egal, was war oder ob sie Mist baut, sie gehört zu euch. Das finde ich persönlich schlimm, dass kein einziger aus der Familie zu ihr hält oder sie unterstützt in der schwierigen Zeit, die sie gerade durchmacht. Geld ist nicht alles."

Sarah-Jane Wollny: "Ich habe mit dem Thema abgeschlossen"

Ein Vorwurf, den Sarah-Jane Wollny so nicht einfach stehen lassen wollte. Sie kommentierte: "Sie hat mehrmals nicht nur Hilfe angeboten bekommen, sondern auch bekommen. Wenn man aber nur Arschtritte bekommt, weil man nicht so spurt, wie sie es möchte, dann ist auch das mal vorbei", so die deutlichen Worte der 26-Jährigen. Und damit nicht genug: "Irgendwann ist einfach genug. Es ist unsere Entscheidung und die haben Außenstehende zu akzeptieren. Sie hat sich das Leben ausgesucht und wir haben sie nicht dazu gezwungen", stellte sie klar. Viele Wollny-Fans sehen das anders. Sie werfen Sarah-Jane vor, für Calantha da sein zu müssen: "Ich muss gar nichts. Sie hat sich für ihren Weg entschieden und gut ist. Wir haben oft geholfen und wenn man nicht nach ihrer Nase spurt, dann fängt sie an zu schießen. Da habe ich keine Lust mehr drauf und ich habe mit dem Thema abgeschlossen", stellt sie klar.

Auch die Meinung eines Fans, dass Calantha möglicherweise psychische Probleme hat, sieht Sarah-Jane nicht als Grund, sich alles gefallen zu lassen: "Nur weil sie krank ist, müssen wir uns ebenfalls krank machen lassen, wenn es nicht so läuft, wie sie es möchte? Ihr habt doch keine Ahnung, was wir alles schon durch haben. Irgendwann müssen wir auch an UNS und unsere Gesundheit denken." Scheint also so, als hätten die Wollnys tatsächlich mittlerweile mit Calantha abgeschlossen ...

Verwendete Quellen: Instagram