Sarah Lombardi: Heimliche Hochzeit?
Eigentlich wollte Sarah Lombardi unter ihrem neuen Instagram-Post nur ein paar Worte über ihr neues Album "Augenblick" verlieren und von einem zukünftigen Filmprojekt erzählen.
schwärmt Sarah. Doch mit einem Blick auf das dazu hochgeladene Foto gerät diese Message für ihre Fans schnell in den Hintergrund. Der Grund: Die Sängerin trägt darauf eine Jeansjacke mit der Aufschrift "Wifey", dem englischen Wort für "Ehefrau". Die Follower der Ex-DSDS-Kandidatin spekulieren: Hat Sarah etwa schon still und heimlich ihrem Julian das Ja-Wort gegeben?
Mehr zu Sarah Lombardi:
Sarah Lombardi: Diskussion um ihre Jacke
In den Kommentaren rätseln die Fans, ob Sarah und Julian wirklich schon geheiratet haben. Eine Userin fragt sogar ganz direkt: "Wifey? Habt ihr schon geheiratet, liebe Sarah?" Eine Antwort gibt Sarah leider noch nicht.
Im Interview mit "IN" verriet Sarahs Hochzeitsplanerin Svenja Fischer bereits vor wenigen Tagen, dass die Vorbereitungen auf Sarahs und Julians großen Tag bereits in vollem Gange sind:
Hat das Paar sich also schon kurzfristig im Standesamt vermählt? Unwahrscheinlich. Hochzeitsplanerin Svenja erklärte bereits, dass eigentlich noch kein genauer Termin feststehen soll: "Wir hoffen, dass Feiern im kleinen Kreis, vielleicht durch die Nutzung von Schnelltests, noch in diesem Sommer oder Spätsommer seitens der Regierung erlaubt werden und wir dann den Termin kurzfristig festlegen können." Vielleicht handelt es sich bei dem Wort Wifey ja auch bloß um einen süßen Kosenamen ...