Sarah Lombardi hat viel durchgemacht
In der ersten Folge von „Echt Familie - Das sind wir“ gab Sarah ein trauriges Geständnis ab. Sie sei überfordert mit dem ganzen Trubel und bereue es, jemals mit ihrem Leben an die Öffentlichkeit getreten zu sein. Nachdem die Affäre mit ihrer Jugendliebe ans Licht kam, folgte die dramatische Trennung von Pietro Lombardi, 25 - natürlich in aller Öffentlichkeit. Und das folgte zu vielen Negativschlagzeilen, sowie Hasskommentaren auf ihren Social-Media-Accounts:
offenbart sie ihrem Psychologen in der Sendung.
Bereut Sarah die Beziehung zu Pietro im Nachhinein?
Ein gemütlicher Abend mit der besten Freundin und ein paar Cocktails - genau das hat Sarah jetzt gebraucht. Die Mama des kleinen Alessios, 2, sprach mit ihrer Freundin über typischen Mädchenkram - Jungs und Verliebtsein.
sagt die 24-Jährige in der TV-Doku. Klingt so, als würde die hübsche Brünette damit auf (Noch)-Ehemann Pietro anspielen. Die beiden lernten sich 2011 bei der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ kennen. Sarah war damals süße 18 Jahre alt.
Und in Pietro schien die Sängerin diese Person gefunden zu haben. Kein Wunder, dass die beiden „DSDS“-Finalisten nach nur zwei Jahren Beziehung heirateten. Doch so schnell das Liebesglück auch seinen Lauf fand, genau so schnell war es auch schon wieder vorbei…
Glaubt ihr, dass Sarah die Beziehung zu Pietro bereut? Stimmt unten ab!