Ist Sarah Lombardi eine herzlose Mutter?
Nachdem Sarah Lombardi sich Anfang Januar auf der Fashion Week in Berlin erstmals solo in der Öffentlichkeit gezeigt hatte, bestätigte sie die Affäre mit Michal T. in verschiedenen Interviews und gab ausführlich Auskunft über ihre momentane Situation. Nun möchte sie wieder zurück in ihr altes Leben finden und kündigt in ihrem Video an, in Zukunft wieder häufiger live zu posten.
Dann warnt sie ihre Zuschauer vor, dass es etwas lauter werden könnte, denn:
Und genau das tut der Einjährige auch im Laufe des 14-minütigen Videos immer wieder. Dafür wird Sarah nun scharf kritisiert. Eine Followerin findet:
Viele kritisieren auch den Zweck des Videos, in dem Sarah Werbung für einen Tee macht. Ein Zuschauer schreibt "Oh man, du sagst, dein Kind ist müde und hat Hunger, dann kümmere dich doch erst um dein Kind und mach doch deine Werbung, wenn dein Kind versorgt ist und schläft!" Und ein anderer meint "Ach, jetzt machst du sogar einen Live-Stream für Werbung? Wie arm..."
Fans verteidigen Sarah Lombardi
Doch nicht alle sind der Meinung, dass Sarah Lombardi eine schlechte Mutter ist. Viele ihrer Unterstützer verstehen ihre Situation und verteidigen sie gegen die Kritik. Eine Frau schreibt:
Und eine andere stellt klar: "Unmögliche, unhöfliche Kommentare. Das geht zu weit. Keiner von uns war dabei oder könnte sie verurteilen, denn das ist deren Sache."
Sarah selbst wendet sich im Video an ihre Hater und sagt: "Die negativen Kommentare werden natürlich einfach ignoriert, was nicht heißt, dass es mich nicht interessiert oder dass mir das nicht nahe geht. Aber ich denke, dass es jetzt wirklich Zeit ist, wieder nach vorne zu schauen und nicht mehr in die Vergangenheit zu blicken."
Sieh dir hier Sarah Lombardis Video an: