Pietro Lombardi macht nach den schlimmen Affären-Gerüchten der letzten Tage Nägel mit Köpfen. Der "DSDS"-Sieger hat sich nicht nur virtuell von seiner Noch-Ehefrau Sarah getrennt, sondern auch offen klargestellt, dass ein Liebes-Comeback für ihn ausgeschlossen ist. Doch sieht seine Ex das genauso?
Sarah Lombardi zeigt sich nachdenklich
Wirft man einen Blick auf den neuesten Post der 24-Jährigen, kann man sich dessen nicht ganz sicher sein. Denn während Sarah gestern Abend ihren Lieblings-Bollywoodfilm anschaute, schrieb sie dabei ein paar tiefsinnige Zeilen auf ihrem Facebook-Account:
Nanu, das klingt ja fast danach, als würde die ehemalige "DSDS"-Zweitplatzierte doch noch auf eine zweite Chance mit Pietro hoffen. Schließlich zeigen Bollywood-Filme wie "In guten wie in schweren Tagen" mit jeder Menge Kitsch und Gefühl, dass ein Happy End tatsächlich möglich sein kann. Doch wünscht sich Sarah das auch für sich und Pietro?
Sarah zeigt Reue: "Niemand ist perfekt"
Eins steht auf jeden Fall fest: Die hübsche Brünette scheint die Vorfälle der letzten Tage schwer zu bereuen. Denn als ein Fan mit den unterstützenden Worten "Egal was passiert ist.. Du bist auch ein Mensch, alle Menschen machen Fehler" auf den Facebook-Post der 24-Jährigen reagiert, bedankt sich Sarah mit folgendem Statement:
Und auch wenn noch immer nicht offiziell bestätigt wurde, dass Sarah wirklich fremdgegangen ist, sprechen diese Worte, neben all den erdrückenden Indizien, wohl wahre Bände.