Sarah und Pietro wieder vereint
Als letzte Gäste wurden Sarah und Pietro von Günther Jauch, 61, angekündigt. Es war das erste Mal nach ihrer Trennung, dass sie gemeinsam im TV auftraten. Als Eltern plauderten sie im RTL-Jahresrückblick "2017! Menschen, Bilder, Emotionen" für einige Minuten über ihr neues Leben als getrennte Eltern und wie sie die Erziehung ihres Sohnes gemeinsam meistern.
Sarah Lombardi: "Das wird uns immer verbinden"
Nachdem Jauch beide begrüßte, erkundigte er sich direkt, ob beide das Sorgerecht für den kleinen Alessio hätten. "Ja, auf jeden Fall", erklärte Sarah.
Weiter offenbarte Sarah, dass Pietro seinen Sohn zwischen zwei- und dreimal die Woche sehen würde.
"Man sollte gemeinsam für das Kind da sein"
Auch Pietro fand treffende Worte.
Für seine Aussage, mit der Pietro wahrscheinlich vielen getrennten Eltern aus der Seele sprach, erntete der 25-Jährige kräftigen Applaus. Für den Kleinen sei es das Schönste, Mama und Papa da zu haben. Ihrem Sohn wollen sie einmal alles so erklären und erzählen, wie es gewesen sei – sollte dieser irgendwann fragen, wie es damals zu der Trennung und der öffentlichen Berichterstattung gekommen sei.
Dann war alles schon wieder vorbei. Knappe fünf Minuten dauerte ihr Auftritt, auf den Fans so lange hingefiebert hatten. Weihnachten wollen die beiden übrigens gemeinsam mit Sarahs Familie verbringen, wie Pietro kürzlich in einem Interview erklärte. Ob wir das einstige Traumpaar nun wieder häufiger gemeinsam im TV zu Gesicht bekommen werden?