Sila Sahin: 1. Wehen über den Wolken
Das wünscht sich vermutlich keine werdende Mutter ... Sila Sahin flog am Montag, 4. Juni, gemeinsam mit ihrem Mann und ihrer Mama von Berlin zurück in ihre neue Wahlheimat Norwegen. Doch während des Fluges passierte das, was die 31-Jährige vorher schon Angst machte.
Kurz vor Flugantritt postete Sila noch ein Video in ihrer Instagram-Story:
Ihre Bedenken sollten sich bewahrheiten, denn vor wenigen Stunden veröffentlichte Sila ein Foto von sich, das sie schmerzverzerrt und im Flugzeug sitzend in Gesellschaft ihres Mannes, ihrer Mutter und einer Hebamme zeigt. Dazu schrieb sie:
so die aufgeregte Sila.
Die Hebamme leistete erste Hilfe und beruhigte die 31-Jährige.
Sila nahm die Situation mit Humor.
Silas Mann nahm die Situation nicht ernst genug
Während die Ex-GZSZ-Schauspielerin schon vor Abflug befürchtete, dass etwas mit ihr nicht stimmt, nahm ihr Liebster die Situation offenbar nicht ernst genug.
erklärte sie weiter in ihrem Beitrag. Sila sei einen Tag zuvor sogar noch bei ihrem Frauenarzt gewesen und der hätte ihr das Go zum Fliegen gegeben.
Es habe sich herausgestellt, dass die 31-Jährige auch noch einen Nierenstein verloren hatte.
Quelle: Instagram / diesilasahin
Ist Silas Baby schon da?
Am Ende ihres langen Postings gab die Schönheit dann Entwarnung.
freute sich die werdende Mama. In der Tat: Das ist ja wirklich noch mal gut gegangen!
Wann das Kind der beiden Verliebten auf die Welt kommt, ist jetzt wohl nur noch eine Frage der Zeit, der Countdown läuft. Und eines ist sicher: Sobald Sila und Samuel ihr Baby in den Armen halten, werden die Social-Media-Lieblinge ihre Fans mit Sicherheit über die frohe Botschaft informieren.