Kardashians fliehen vor den Flammen
Ein Brand hat viele Prominente in Los Angeles gezwungen, ihre Häuser zu räumen. Angeblich seien laut "Page Six" 5.000 Menschen betroffen, darunter auch Jessica Simpson, Katie Holmes oder der Kardashian-Clan. Das Feuer entbrannte angeblich aufgrund eines Autounfalls am Samstagnachmittag, als ein Autofahrer einen Strommast rammte und die Elektrizität der elitären Nachbarschaft lahmlegte. Der Unfall führte allerdings noch zu mehreren kleineren Bränden, die sich aufgrund der trockenen Gebiete schnell bis nach Calabasas und die West Hills ausbreitete. Die Flammen sollen bis zu 15 Meter hoch gewesen sein.
Kylie Jenner postete dazu ein Video von der Feuer-Katastrophe auf Instagram:
"Können nicht überall gleichzeitig sein"
Den ganzen Sonntag verbrachte die Feuerwehr damit, die Brände in den Griff zu bekommen und konnten nur 30 Prozent davon stoppen. Bis zu 500 Häuser hätten Schaden erlitten und ein kommerzielles Gebäude sei komplett zerstört worden.
so der Feuerwehr-Chef Dennis Cross gegenüber "KNBC-TV". Fast der gesamte Kardashian-Clan lebt in dem noblen Gebiet. Die Brände zerstörten nach Angaben der Feuerwehr bereits mehr als 200 Hektar Wald- und Buschlandschaft. Wegen der starken Hitze könne sich das Feuer leicht weiterverbreiten... Ob die Einsatzkräfte vor Ort das Feuer inzwischen vollständig löschen konnten, ist bislang unbekannt.
Video: Khloe Kardashian zählt Kalorien beim Sex