Katy Perry: Zusammenbruch bei "American Idol"
Arme Katy! Die beliebte Sängerin musste erst vor wenigen Wochen den Tod ihrer heißgeliebten Großmutter Ann Pearl Hudson (†99) verkraften und auch die Hochzeit mit Orlando Bloom soll wegen des Corona-Virus auf unbestimmte Zeit verschoben worden sein! Das klingt nicht gerade nach ruhigen Zeiten, die die schwangere "American Idol"-Jurorin gerade sicher gut gebrauchen könnte ...
Mehr zu Katy Perry liest du hier:
Katy Perry: Wird ihr alles zu viel?
Wie die "InTouch" jetzt berichtet, sei der Popstar bei Dreharbeiten zur TV-Show “American Idol” zusammengebrochen. Der Vorfall habe sich in der Show ereignet, die am 23. Februar im US-Fernsehen ausgestrahlt wurde. Schuld soll ein Gasleck gewesen sein - besonders erschreckend: Niemand wusste, dass Katy bereits schwanger war!
Panik bei "American Idol"-Dreh!
Nachdem die 35-Jährige das Gas gerochen hatte, soll sie sofort von ihrem Jury-Platz aufgesprungen sein. Sie habe über Kopfschmerzen geklagt und sei schließlich zusammengebrochen!
berichtet ein Insider der Zeitschrift. Glücklicherweise sollen Rettungskräfte das Leck repariert und die Sängerin beruhigt haben. Die rief allerdings angeblich trotzdem sofort ihren Verlobten Orlando Bloom an und ging kurz darauf zum Arzt.
so die Quelle weiter. Zum Glück scheinen Katy und ihr Baby den Vorfall unbeschadet überstanden zu haben. Zudem dürfte Bald-Ehemann Orlando der Sängerin in den schweren Zeiten tapfer zur Seite stehen: Die beiden haben bereits in der Vergangenheit berichtet, dass sie besonders in dunklen Momenten immer füreinander da sind!