Trauer um einen "Disney"-Star
Es sind traurige Neuigkeiten aus Hollywood, die nun bekannt wurden: Michael Mantenuto ist im Alter von nur 35 Jahren gestorben. Wie das US-amerikanische Promi-Portal "TMZ" berichtet, wurde der "Disney"-Star erschossen aufgefunden. Die Polizei hatte den leblosen Körper des Schauspielers, der vor allem durch seine Rolle als "Jack O' Callahan" im Eishockey-Film "Miracle" bekannt wurde, am vergangenen Montag in seinem Auto gefunden.
Ermittler bestätigen: Michael Mantenuto beging Selbstmord
Wie ein Ermittler gegenüber dem Online-Portal bestätigt haben soll, starb Michael Mantenuto nicht eines natürlichen Todes. Der "Disney"-Star soll Selbstmord begangen haben. Warum sich der frühere "Disney"-Star, der nach seiner Schauspiel-Karriere zum Militär wechselte, das Leben nahm, ist bislang unklar. Der Kommandant seiner Einheit bestätigte den tragischen Tod des jungen Mannes ebenfalls:
Michael Mantenuto wurde 2004 durch den Film "Miracle - Das Wunder von Lake Placid" bei "Disney"-Fans bekannt. Nach dem großen Erfolg des Filmes hatte der Schauspieler noch in zwei weiteren Streifen mitgewirkt, entschied sich jedoch schließlich für eine Karriere bei der US-Armee.