Selena Gomez: blass, dünn und mit müdem Lächeln
Wir lieben Selena Gomez für ihre wunderschönen Kurven. Doch auf den aktuellen Fotos ist die süße Sängerin kaum wiederzuerkennen: blass, erschreckend dünn und mit müdem Lächeln schaut die Ex-Freundin von Justin Bieber in die Kamera.
Die weiten Klamotten scheinen am ausgemergelten Körper von Sel zu schlackern, die bereitwillig mit Fans posiert.
"Angstzustände, Panikattacken und Depressionen"
Warum ist die Sängerin auf einmal so dünn geworden? Ende August hatte die Künstlerin erklärt, dass sie durch ihre Lupus-Erkrankung „Angstzustände, Panikattacken und Depressionen"bekommen habe. „Ich möchte vorbeugen und mich darauf konzentrieren, meine Gesundheit und mein Glück aufrechtzuerhalten und habe beschlossen, dass der beste Weg, das zu tun, ist, mir frei zu nehmen", lautete ihre Erläuterung, warum sie ihre „Revival"-Tour abbrach.
"Sie fühlt sich komplett alleine"
Später plauderte ein Insider aus, dass sich Gomez seit dem plötzlichen Tod von ihrer Freundin Christina Grimmie in einen „Strudel voller Drogen" gestürzt hätte. „Die Wahrheit ist, dass sie gerade einfach ein komplettes Wrack ist. Sie fühlt sich zurzeit komplett alleine", enthüllte damals die Quelle, und ergänzte, dass die 24-Jährige gleichzeitig zu den Drogen „Lunesta, Ambien, Klonopin and Xanax" gegriffen habe, um ihre seelischen Schmerzen zu betäuben.
Die geheime Rehab soll Sel inzwischen wieder verlassen haben - einen wirklich regenerierten Eindruck macht die "Hands to Myself"-Sängerin aber nicht ...