"Mir wurde das Herz gebrochen"
Selena Gomez hat so langsam die Schnauze gestrichen voll. Denn obwohl ihre Beziehung zu Mädelsschwarm Justin Bieber nun schon eine ganze Weile zurückliegt, hat die Öffentlichkeit bis heute immer noch ein ziemlich großes Interesse an ihrer On-Off-Beziehung mit dem "Sorry"-Sänger. Verständlich, dass die hübsche 23-Jährige so langsam genug davon hat.
Denn die ständigen Fragen zum Privatleben, die früher noch leicht zu ertragen waren, werden heute immer mehr zu einer schmerzhaften Tortur. "Am Anfang kümmerte es mich nicht. Für mich war es wie: Ich bin 18, ich habe einen Freund, wir sehen süß zusammen aus, wir mögen das", so Selena gegenüber dem Magazin "W". Doch dabei blieb es nicht, wie sie weiter verriet:
"Ehrlich, ich bin so fertig damit"
Kein Wunder, dass Selena das Dauerthema Justin so langsam leid ist. Schließlich ist die Sängerin schon lange nicht mehr nur die kleine "Disney"-Maus und Ex von Justin Bieber, sondern mittlerweile auch eine ziemlich angesehene Sängerin und Schauspielerin, die ihren eigenen Weg geht. So wird die 23-Jährige beispielsweise bald an der Seite von Zac Efron in der Komödie "Bad Neighbors 2" zu sehen sein.
erzählte Selena weiter.
Seht hier ein Video zu Selena Gomez: