„Sex and the City“-Baby Brady ist erwachsen geworden
Er ist heute im Teeniealter, groß gewachsen und dennoch unverkennbar. Auch heute noch könnte er gut und gerne als Sohn von „Miranda“ und „Steve“ durchgehen, denn mit seinem roten Schopf und der lässigen Attitüde ist er die perfekte Mischung der beiden „Sex and the City“-Charaktere. Doch Joseph Pupo alias Brady Hobbes hat mit der Serie an sich rein gar nichts mehr zu tun - oder besser gesagt, nie zu tun gehabt!
„Brady“ gibt es schon längst nicht mehr
Als drei Monate altes Baby wurde Joseph für die Serie gecastet, stand dann immer wieder bis ins Vorschulalter vor der Kamera und wirbelte Mirandas Leben ganz schön durcheinander. Seit dem Serien-Aus 2004 hat Jopseph Pulpo noch in den zwei Verfilmungen der Serie mitgespielt, danach hatte er sich komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Nicht einen einzigen Film hat er in der Zwischenzeit gedreht. Das erzählte er jetzt in einem Interview, das er den Comedians Sas Goldberg und Jake Wilson gab. Zwar interessiere er sich noch für die Schauspielerei, nach Hollywood ziehe es ihn aber aktuell nicht. Vielmehr spielt er aktuell nur an der Schule Theater - wie bodenständig!
Aiden oder Mr. Big?
Die alles entscheidende Frage von Comedienne Sas, ob er Team „Aiden“ oder Team „Mr. Big“ sei, kann „Brady“ gar nicht beantworten! Der süße Rotschopf hat nämlich tatsächlich nie eine Folge von „Sex and the City“ angeguckt:
Wird es eine Fortsetzung geben?
Noch immer haben wir die Hoffnung auf eine Fortsetzung unserer Lieblingsserie natürlich nicht aufgegeben. Darin könnte Joseph definitiv wieder die Rolle des „Brady“ übernehmen, sieht er doch ganz genau so aus, wie wir uns Klein-"Brady" jetzt vorstellen würden.