So schrecklich war der Sex mit Brad Pitt
Marion Cotillard fand die Sexszene mit Brad Pitt furchtbar. Die 41-Jährige hat in ihrem neuen Film "Allied - Vertraute Fremde" eine heiße Leinwand-Romanze mit dem Schauspielkollegen. Jetzt verriet sie aber, dass eine bestimmte Szene das Filmpaar ziemlich zum Lachen brachte und sehr seltsam gewesen sein soll.
In der Szene kommen ihre Charaktere sich während eines Sandsturms auf der Rückbank eines Autos näher, und jede einzelne Bewegung sei vorher geplant gewesen. Auf einer Pressekonferenz zum neuen Film erzählt sie:
zitiert "US Weekly" die schwangere Schauspielerin.
"Dann setze ich mich auf dich und dann küssen wir uns"
Die beiden Co-Stars hätten dabei viel gelacht.
Der Film (Deutschlandstart 22. Dezember) handelt von einem kanadischen Geheimdienstoffizier (Pitt), der im zweiten Weltkrieg eine französische Widerstandskämpferin (Cotillard) trifft. Die Schauspielerin musste dem 52-Jährigen dafür sogar Französisch beibringen. "Er hat zugestimmt, so gut er kann, Französisch zu lernen. Also habe ich ihm geholfen. Ich war sehr streng und ehrlich, aber ich wollte ihn auch unterstützen, weil ich weiß, wie schwer so was ist", erklärt sie.
Liebe am Set? Marion Cotillard dementierte
Marion musste vor kurzem noch Affären-Gerüchte mit Brad dementieren, die aufkamen, als seine Trennung von Angelina Jolie offiziell bestätigt wurde. Sie beschreibt ihren Kollegen als guten Mann und tollen Schauspieler.
Seht hier den Trailer zu "Allied - Vertraute Fremde":