Sex-Eklat bei "Promi Big Brother": "Unterste Schublade"
Was brachte Zuschauer und Bewohner SO auf die Palme? Bei Mischa und Adela hat es von Tag 1 bei "Promi Big Brother" gefunkt. Die beiden können kaum die Finger voneinander lassen – DAS fällt natürlich auch ihren prominenten Mitbewohnern auf. Als Mischa den Rücken von Adela in einer Folge zärtlich streichelte, machte Kandidat Udo hinter ihrem Rücken eine ziemlich anzügliche Handbewegung. Er hielt zwei Finger nach oben und deutete an, dass Mischa seine Angebete auch so hätte befriedigen können.
Während Udo sich über die Geste kaputt gelacht hat, kochte Adela vor Wut: "Primitiv hoch zehn … Unterste Schublade", wettere sie. Udo konnte die ganze Aufregung nicht verstehen:
Nach dieser Rechtfertigung prasselten unzählige Hate-Kommentare auf den Netz-Star ein – und auch Moderator Jochen Schropp distanzierte sich von Udo!
Mehr zu "Promi Big Brother":
Jochen Schropp: "Ich möchte mich davon distanzieren"
Die Zuschauer forderten nach dem Sex-Eklat eine klare Haltung von Moderator Jochen Schropp und Kollegin Marlene Lufen. Jochen sagte im TV:
Für dieses Statement bekam Jochen viel Zuspruch im Netz. Marlene wollte die Wogen für Udo noch ein bisschen glätten: "Ich möchte auch etwas dazu sagen, weil wir müssen auch Udo gegenüber fair sein (…) Er macht ungehobelte Sprüche, ganz klar, aber ihm dann mehr zu unterstellen, finde ich einem Udo gegenüber unfair."
Was sagst du zum Verhalten von Udo? Gib deine Stimme in unserer Umfrage am Ende des Artikels ab.