Shakira: Erschüttert! "Zu viel für mein kleines Herz"

Shakira hat ab sofort ihr eigenes Ebenbild in ihrer Heimatstadt Barranquilla - was die Sängerin sichtlich erschüttert hat!

Shakira: Sie wird mit einer eigenen Statue, die über 6 Meter groß ist, geehrt!

Endlich gute Nachrichten für Pop-Sängerin Shakira (46). Nach der Verurteilung wegen Steuerhinterziehung  wurde sie mit einer mehr als sechs Meter hohen Bronzestatue geehrt. Was für eine Ehre: Ab sofort hat sie in ihrer Heimatstadt Barranquilla mit der sechseinhalb Meter hohen Statue ein Ebenbild von sich stehen. Die Statue aus Bronze und Aluminium wurde im Beisein von Shakiras Eltern William Mebarak and Nidia Ripoll in der Karibikstadt im Norden Kolumbiens enthüllt. 

+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++

Shakira zeigt sich geschockt - "Zu viel für mein kleines Herz"

Shakira zeigt sich sichtlich gerührt, aber auch erschüttert, schreibt auf Instagram, in Bezug auf die Widmung aus dem Song "Hips Don't Lie": "Dies ist zu viel für mein kleines Herz". Die Statue zeigt die Sängerin in ihrer bekannten Pose und mit Bikini-Oberteil: Die Hände über dem Kopf verschränkt und mit Hüftschwung nach rechts. Dem Hüftschwung, der Shakira so weltberühmt gemacht hat. Die Statue ist am Ufer des Flusses Magdalena zu finden. Auf der Inschrift heißt es: "Hüften, die nicht lügen, ein einmaliges Talent, eine Stimme, die die Massen bewegt.“ "Hips Don't Lie“ ist einer der bekanntesten Songs von Latin-Queen Shakira.

Verwendete Quellen: Instagram, Daily Mail