Shakira: Gejammer auf hohen Niveau
Sie gehört zu den erfolgreichsten Sängerinnen aller Zeiten. Kein Wunder also, dass sich seit Jahren die Millionen auf Shakiras (46) Konto türmen. Ihr Vermögen wird mittlerweile auf rund 280 Millionen US-Dollar geschätzt. Doch das alles reicht der Kolumbianerin wohl nicht! Die zweifache Mutter beschwerte sich nun, so hart arbeiten zu müssen, um über die Runden zu kommen. Auch das Dasein als Alleinerziehende mache ihr schwer zu schaffen.
Ich muss meine Kinder ins Bett bringen und dann ins Aufnahmestudio gehen. Wenn man keinen Ehemann hat, der mit den Kindern zu Hause bleiben kann, muss man ständig jonglieren, denn ich möchte eine präsente Mutter sein und muss nebenbei auch noch Geld verdienen,
erklärt sie.
Shakira: Sie muss sich eigentlich keine Gedanken um ihre Finanzen machen
Wobei "muss Geld verdienen" bei ihrem Kontostand ja wohl nicht passt. Was sollen denn da alleinerziehende Mütter sagen, die wirklich Geldsorgen haben, die sogar zwei bis drei Jobs stemmen müssen, um ihren Kindern ein "normales" Leben bieten zu können? Hinzu kommt, dass Shakiras Ex-Mann Gerard Piqué (36) als Profi-Fußballer auch top verdiente. Sein Vermögen wird auf 80 Millionen USDollar geschätzt. Am Hungertuch nagen die beiden nun wirklich nicht! Und selbst wenn Piqué nicht auf die Kinder aufpasst, während Shakira ins Tonstudio gehen will, hat sie ja auch noch ein Kindermädchen. Vergangenen November suchte sie nach der "perfekten Nanny" und war laut Insidern bereit, alles zu zahlen, was diejenige verlangte. Das ist also wirklich Jammern auf hohem Niveau!
Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von OK! Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.