Shania Geiss zockt am Spielautomaten
T-Shirts, Hoddies, Cappies und Co.: Zusammen mit Ehefrau Carmen gewährte Robert Geiss seinen mehr als 500.000 Followern bei Instagram vor wenigen Stunden einen ersten Blick auf die Herbst-Winter-Kollektion seines eigenen Modelabels "Roberto Geissini".
Zu viel wollte der TV-Millionär seiner Community allerdings noch nicht zeigen: "Soll ja eine Überraschung sein." Spätestens im Oktober sollen die exklusiven Stücke dann im Handel erhältlich sein. Am Ende des Videos zeigte Robert seinen Fans dann noch ein Paar Eindrücke seines Luxusanwesens und schwenkte auch zu Tochter Shania rüber, die offenbar gerade an einem Spielautomaten zockt.
"Was machst du? Hast du nichts anderes zu tun?", neckte der RTL2-Star seine 17-jährige Tochter. "Shania hat schon ein schönes Wochenende, man sieht's", scherzte er.
Fans warnen: "Glücksspiel kann süchtig machen"
Eigentlich ein harmloser Clip, doch nun äußerten einige User Bedenken unter den Beitrag. Offenbar machen sich die Follower Sorgen um den Teenager:
Glücksspiel kann süchtig machen. Bekomme Bauchschmerzen, wenn so junge Leute an dem Automaten rumdrücken.
Was sehe ich da, Kind wird zu einer Spielerin.
Ob tatsächlich Grund zur Sorge besteht, ist allerdings fraglich. Schließlich gehört der Spielautomat offensichtlich zum Inventar des Hauses und die Wahrscheinlichkeit, dass Shania an dem Gerät wirklich Geld verzockt, ist gering. Darüber hinaus scheint der jüngste Sprössling der Geissens immer noch genügend Zeit und Aufmerksamkeit den wichtigen Dingen des Lebens wie der Schule zu widmen. Anfang Juni erst hatte Robert stolz einen Schnappschuss mit Carmen und seiner Tochter gepostet, nachdem diese erfolgreich ihren Abschluss absolviert hatte:
Die zweite in der Geiss-Familie hat das Abi in der Tasche. Ich bin megastolz. Auf Shania, wünsche dir eine ganz große Zukunft!
Genutzte Quellen: Instagram