- Shania Geiss wollte Model werden
- Jetzt schlägt sie einen völlig neuen Weg ein
- Robert und Carmen Geiss unterstützen sie dabei
Shania Geiss: Kein Glück in der Model-Welt?
Zunächst sah es ganz danach aus, als würde Shania Geiss als Model durchstarten. Immerhin wurde die 17-Jährige bei einer renommierten Modelagentur unter Vertrag genommen. Ein toller Erfolg! Doch bislang scheint die Karriere nicht wirklich Fahrt aufzunehmen. In großen Werbekampagnen oder auf den Laufstegen bekannter Designer haben Fans das Geissens-Küken jedenfalls noch nicht bewundern dürfen. Experten kritisierten ihren Look schon vor Jahren. Und das obwohl das Modeln doch ihr großer Traum war. Muss sich Shania Geiss also neue Ziele stecken?
"Die Geissens" und die Kunst
Glücklicherweise hat Shania mehr als ein Talent. Neben ihren Modelambitionen versucht sie sich auch als Künstlerin. Mama Carmen Geiss teilte schon stolz die Werke ihrer Tochter auf Instagram und erst kürzlich versteigerte Shania Geiss ein selbstgemaltes Bild für den guten Zweck. Im Interview mit RTL verriet sie, wie sie zur Malerei gekommen ist. Verantwortlich ist Papa Robert Geiss, der mit seiner Tochter gemeinsam ein Bild nachmalen wollte, als sie 6 Jahre alt war:
Stolz verrät Shania Geiss, dass sie im vergangenen Jahr sogar Werke auf der Art Basel in Miami ausstellen sollte. Weil sie aber noch zur Schule gehe, habe sie nicht genug Zeit zum Malen: "Also haben wir das mal verschoben. Aber Mama und Papa haben in ihrem Büro einen Raum für mich frei gemacht, den ich als Atelier nutzen kann. So habe ich genügend Platz um zu malen und auch die Bilder zu lagern. In meinem Zimmer zu Hause hat das alles gar nicht Platz."
Wir sind gespannt, ob Shania Geiss nun als Kunst-Talent groß rauskommt.
"Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" läuft montags um 20:15 Uhr auf RTLZWEI und jederzeit auf RTL+.
Quelle: RTL