Shirin David: Neues Jurymitglied bei "The Voice"
Shirizzles aufgepasst! Die erfolgreiche Rapperin Shirin David (28) ist schon bald wieder auf den Fernsehbildschirmen zu sehen. Wer sich jetzt denkt: "Ich schaue ihre Musikvideos doch schon auf dem Fernseher", – nein, das ist nicht gemeint. Denn die "Lieben wir"-Interpretin wird im Herbst auf Sat.1 zu sehen sein.
Als Jurorin und Coachin nimmt sich Shirin nämlich Nachwuchstalenten bei "The Voice of Germany" an. Für die ein oder andere Person mag das vielleicht überraschend sein, schließlich hat die 28-Jährige das Angebot, ein zweites Mal als Jurymitglied bei der "DSDS" dabei zu sein, abgelehnt. Was ist an "The Voice" nun anders?
Shirin David: Möchte sich nicht über Kandidaten lustig machen
Trotz einer angeblich horrenden Summe lehnte Shirin eine erneute Arbeit mit "DSDS" ab. Mit ihrem Song "Bramfeld Storys" spoilert sie so einige Details über ihre Juryzeit 2017. Man habe ihr Aussehen und ihre Entscheidungen kritisiert sowie für Streit mit Dieter Bohlen gesorgt. Auf Instagram erzählte die "Lächel doch mal"-Sängerin zudem letztes Jahr, warum sie das Angebot für eine weitere Staffel ablehnte:
RTL hat allen meinen Forderungen zugestimmt, bis auf eine: Dass diese Jury diverser wird. Vier weiße Menschen an einem Jurypult entsprechen nicht meinen Vorstellungen von einem neuen DSDS.
Eine Arbeit mit "The Voice" soll nun anders sein, berichtet die Bild-Zeitung. Ein Mitarbeiter der Show habe erzählt:
"The Voice" macht sich nicht über Kandidaten lustig, wie es andere TV-Formate tun, so konnte der Sender Shirin zu einer Teilnahme überzeugen.
Aber nicht nur Shirin wird als neues Gesicht in der Show zu sehen sein. Neben ihr werden in diesem Jahr Bill und Tom Kaulitz, Ronan Keating sowie Giovanni Zarella sitzen.
Verwendete Quellen: Bild, Instagram