"The Voice of Germany"-Coach Shirin David: als "Plastik und Fake" betitelt
Sie war neben Ronan Keating (46), Giovanni Zarrella (45) sowie Bill und Tom Kaulitz (34), Coach der vergangenen "The Voice of Germany" Staffel: Shirin David (28)! Zählt zu Deutschlands erfolgreichsten Rapperinnen und Sängerinnen. Dabei startete sie mit ihrem Beauty- und Lifestyle-YouTube-Kanal ab 2014 richtig durch. Heute, knapp zehn Jahre später, ist sie super erfolgreich im Showbizz unterwegs. Mit dem Erfolg kam auch die Veränderung – zumindest optisch. Shirin ist es egal, was andere sagen. Sie steht zu ihren Beauty-Eingriffen. So hat sie auf Instagram unter ein Bild von 2015 geschrieben:
Rückblick auf die Zeit, als ich keinen Brazilian Butt Lift, keine Nasen-OP, keine Filler hatte und ihr mich aber schon da als 'Plastik und Fake' betitelt habt.
Shirin David: Über ihren Körper sagt sie – "60 Prozent Doc – 40 Prozent Gym"
Unter anderen Instagram-Bildern schreibt Shirin David: "60 Prozent Doc – 40 Prozent Gym". Allein bis 2018 hat sie 75.000 Euro für Beauty-Eingriffe bezahlt, darunter auch für Haare und Zähne. Ein strahlendes Lächeln, lange Haare, Top-Figur. Doch wie sah Shirin vor all ihren Veränderungen aus?
Das Bild aus dem Jahr 2015 hat Shirin mit ihren Followern erst vor ein paar Monaten geteilt. Ihr Schönheitsideal ist auch hier klar zu erkennen: Lange blonde Haare, lange Wimpern, volle Lippen. Etwas, das sie im Laufe der Jahre durch verschiedene Eingriffe perfektioniert hat.
Und warum auch nicht! Eine Vergrößerung der Brüste hat sie allerdings 2022 rückgängig machen lassen, da ihre Mobilität durch die großen Brüste eingeschränkt gewesen sei. Shirin David scheint sich in ihrem Körper mittlerweile pudelwohl zu fühlen – und damit das so bleibt, tut sie einiges.
Verwendete Quellen: Instagram, Pro7