Daniel Aminati rappt jetzt
"Sie reden über uns da bei Pro Sieben, doch sie können sich den Bericht in ihren Po schieben. Und dieser dumme Daniel Aminati rappt jetzt, das ist der Moment, in dem man wegzappt", rappt Sido in seinem Song "Masafaka". Ein mehr als eindeutiger Seitenhieb in Richtung des sympathischen Moderators. Während wir dachten, dass Daniel Aminati seine Musikkarriere mit dem Ende der 90er-Band "Bed & Breakfast" hinter sich gelassen hätte, überzeugt uns der 41-Jährige jetzt vom Gegenteil, denn der ging jetzt in die Offensive.
"Sido mir, so ich dir"
Bei Facebook veröffentlichte Daniel Aminati nämlich tatsächlich einen Mini-Diss-Track, indem er auf Sidos Song reagiert. Gewohnt humorvoll leitet der Moderator sein Rap-Debüt ein:
Fler reagiert auf Diss-Track gegen Sido
In dem kurzen Video trägt Daniel Aminati nicht nur die Maske, die schwer an Rapper Sido erinnert, sondern rappt auch mindestens genau so cool wie sein Gegenspieler. In dem Diss-Track heißt es unter anderem:
Daniel Aminati beweist damit nicht nur, dass er ein echtes Multitalent ist, sondern vor allem eins: eine Menge Humor. Sido hat sich bislang noch nicht zu dem Mini-Diss-Track des Moderators geäußert, Rap-Kollege Fler allerdings schon. Bei Facebook machte er dem 41-Jährige eine Kampfansage:
Offenbar ist Fler so gar nicht begeistert von Daniel Aminatis Rap-Video. "Vogelfrei" ist in der Rap-Szene ein gängiger Begriff und bedeutet, dass der Moderator nun von allen Rappern gedisst werden kann.
Also, wir finden "Sido mir, so ich dir" ja ziemlich witzig!