Interview

Silva Gonzalez: Kein Unterhalt für Steffi? Jetzt packt er aus

Vor ihrem Auszug bei "Prominent getrennt" warf Stefanie Schanzleh ihrem Ex Silva Gonzalez vor, dass er länger keinen Unterhalt für die gemeinsamen Kinder gezahlt habe. Im Exklusiv-Interview mit OKmag.de äußert sich der Sänger jetzt dazu.

Silva Gonzalez: Unterhaltszoff mit Steffi bei "Prominent getrennt"

Damit hatten wohl die wenigsten Fans gerechnet: Nachdem Silva Gonzalez (43) und seine Ex Stefanie Schanzleh (33) sich in den ersten Folgen von "Prominent getrennt" als Einheit präsentiert hatten, kam es kurz vor ihrem Auszug zum großen Streit. Nicht nur, dass die Sängerin mittlerweile genervt davon war, dass der Vater ihrer drei Kinder unaufhörlich seine Schürfwunden erwähnte und dadurch auch seinen Siegeswillen verloren hatte, auch sein Verhalten gegenüber ihr ging ihr gehörig gegen den Strich! So warf sie ihm unter anderem vor, egoistisch zu sein – und das nicht nur in der Show. "Seit einem Jahr mache ich die Kinder alleine! Ich brauche von dir auch Verständnis", wetterte sie. Und weiter:

Was hast du denn [für unsere Familie] gemacht? [...] Du bist ein arrogantes Arschloch und haust wieder ab. Hast du einmal Unterhalt bezahlt, das letzte Jahr?

Ein harter Vorwurf, zudem Silva sich zu dem Zeitpunkt nicht äußern wollte. Stattdessen entschärfte er danach mit einer Umarmung die Situation. Doch im Exklusiv-Interview mit OKmag.de bezieht er jetzt Stellung.

Silva Gonzalez: Jetzt packt er aus

Während Silva Gonzalez sich in der letzten Folge von "Prominent getrennt" nicht weiter über das Thema mit Stefanie Schanzleh streiten wollte, konnte er sich die Bilder jetzt selbst zu Hause ansehen. Auf die Frage, was er dazu sagt, dass seine Ex in der Show behauptet hat, keinen Unterhalt von ihm bekommen zu haben, erklärt er knapp:

Es stimmt nicht.

Obwohl er sowohl damals als auch heute nicht begeistert davon war, dass Steffi diese Vorwürfe im TV geäußert hat, verliert er kein böses Wort über sie. Im Gegenteil! Auch seine Teilnahme in dem Format bereut er nicht.

Nein, das war die beste Entscheidung in der Show mitzumachen,

findet er. Trotz der Verletzungen, die bis heute Narben hinterlassen haben, möchte er diese Erfahrungen nicht missen und hofft weiterhin darauf, dass er die 33-Jährige wieder für sich gewinnen kann.

Verwendete Quellen: RTL, eigenes Interview

Glaubst du es wird ein Liebescomeback zwischen Silva und Steffi geben?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.