Interview

"Prominent getrennt"-Silva Gonzalez: "Wie im goldenen Käfig" - Knallharte Abrechnung

Silva Gonzalez und seine Ex Stefanie Schanze sind raus bei "Prominent getrennt". Mit OKmag.de spricht der Hot-Banditoz-Sänger über seine Teilnahme.

"Prominent getrennt": Das nächste Paar ist raus

Die zweite Staffel von "Prominent getrennt" ist im vollen Gange. Jeden Dienstag erscheint auf RTL+ eine neue Folge des Formats, in dem ehemalige Promi-Paare in der "Villa der Verflossenen" wieder aufeinandertreffen. Für den Sieg im Rennen sind in Folge 6 noch Gloria und Nikola Glumac, Sandra Janina und Juliano Fernandez, Karina Wagner und Gustav Masurek, Kate Merlan und Jakub Merlan-Jarecki, Marlisa Rudzio und Fabio De Pasquale, Michelle Kaminsky und Marc-Robin Wenz sowie Stefanie Schanze und Silva Gonzalez. Für sie gilt es, alle Streitigkeiten beiseitezulegen und als Team abzuliefern.

Harmonisch geht es jedoch so gar nicht zu. In Folge 6 krachte es vor allem zwischen Silva und Steffi heftig. Die Stimmung wurde anschließend bei dem Ex-Paar auch nicht mehr besser, was vor allem daran lag, dass der Hot-Banditoz-Sänger seinen Kampfgeist verloren hat. Der Grund: Silva hatte sich ein paar Tage zuvor bei einem Match Schürfwunden an den Armen und Beinen zugezogen und sei deshalb bei den Spielen gehandicapt, wie er immer und immer wieder betonte. Sogar ans Aufgeben dachte der Musiker wegen seiner Verletzungen. Safen konnten Silva und Steffi sich folglich nicht – und bekamen prompt die Quittung: Die anderen Paare wählten die beiden raus!

Silva Gonzalez: Die Wahrheit über seine "Prominent getrennt"-Zeit

Die anderen Promi-Paare sind froh, dass vor allem Silva die Show verlassen musste. Denn dieser geriet immer wieder mit den anderen Teilnehmern aneinander und stellte sich als "König der Villa" dar. "Worauf man gut verzichten kann, sind die dummen Sprüche und die krasse Selbstdarstellung", meinte etwa Gustav (34) nach der Entscheidung. Seine Ex Carina (27) fügte hinzu, dass man den Auszug des Ex-Paares eher gar nicht bemerken würde, da die beiden sich in den vergangenen Tagen sehr zurückgezogen hätten. Doch woran hat das gelegen? Im exklusiven Interview mit OKmag.de hat Silva verraten, warum Steffi und er sich so von der Gruppe abgekapselt haben:

Für mich war das halt echt langweilig. Die waren alle sehr jung – und man kommt da nicht weg. Das ist ein bisschen wie im goldenen Käfig gefangen zu sein.

Obwohl Silva nach einem starken Show-Start offensichtlich seinen Kampfgeist verloren hatte, stellt er jetzt klar, dass er nie freiwillig gegangen wäre: "Aussteigen war nie wirklich eine Option."

Eine neue Folge "Prominent getrennt" erscheint jeden Dienstag auf RTL+.

Verwendete Quellen: RTL, eigenes Interview

Verfolgst du "Prominent getrennt"?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.