Harald Elsenbast: Herzinfarkt & Rollstuhl
"Man kann es nicht nur auf das Rauchen schieben ...“ Silvia Wollny quarzt fröhlich weiter – obwohl ihr Liebster schwere gesundheitliche Probleme hat!
Harald Elsenbast erlitt im Oktober 2018 einen Herzinfarkt, musste lange Zeit sogar im Rollstuhl sitzen.
Man sollte meinen, dass die Sorge um den 58-Jährigen ein Weckruf für die Kult-Mutti gewesen ist. Aber Silvia hat das Rauchen immer noch nicht aufgegeben.
sagt sie stur.
Silvia Wollny: "Ich habe versucht, aufzuhören"
Verantwortungslos? Silvia scheint völlig die Gefahr zu ignorieren, die von ihrem massiven Tabakkonsum ausgeht. Denn wie jeder weiß: Nikotin ist eine der Hauptursachen für Herz-Kreislauf-Erkrankungen, welche sogar zum Tod führen können!
„Ich habe versucht, aufzuhören. Aber das ging mir dann so an die Gesundheit, dass ich Klabaster gekriegt habe“, rechtfertigt sich die 54-Jährige. Schon klar, so ein Entzug ist für Kettenraucher nicht ohne. Aber es sollte Silvia doch ein Bedürfnis sein, dass sich ihr Zukünftiger keinem zusätzlichen Risiko aussetzt? Immerhin leidet sie selbst massiv unter Haralds Krankheit, wie sie auf Instagram dokumentiert.
Im Netz schreibt Silvia Wollny von schlaflosen Nächten, Ängsten und Intensivstation. Doch das Rauchen will sie dennoch nicht aufgeben.
Doch Silvia will sich nicht an den Pranger stellen lassen. Denn dass die Qualmerei zum Infarkt geführt hat, ist nicht bewiesen.
schiebt sie die Verantwortung von sich.
Text: Vivienne Herbst
Weitere spannende Promi-Geschichten gibt es in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!
Diese Artikel könnten dich auch interessieren: