Silvia Wollny: Haus in der Türkei sorgt für Ärger
Seit dem 15. Februar können sich die Fans endlich wieder über neue Folgen rund um Silvia Wollny (58) und Co freuen. In der neuen Staffel geht es neben Loredanas (18) Schwangerschaft und dem ersten Geburtstag von Sarafinas (28) Zwillingen Emory und Casey (beide 1) natürlich auch um das neue Leben in der Türkei.
Das Erdbeben in ihrer Wahlheimat erschütterte zuletzt auch die Großfamilie sehr, auf Instagram kündigte Familienoberhaupt Silvia bereits die Unterstützung ihrer Familie an, auch Tochter Sarafina zeigte sich entsetzt. Von dem schlimmen Unglück war bei den Dreharbeiten zur neuen Staffel noch nichts zu ahnen, dafür gab es ein mächtiges Donnerwetter vonseiten Silvias aus. Denn das Ferienhaus, das Silvia und Harald (62) bald beziehen wollten, sollte eigentlich fertig sein. Eigentlich - denn auf der Baustelle angekommen erwartete Silvia eine böse Überraschung.
Silvia Wollny: "Da kriege ich schon wieder so eine Krawatte"
Bis das Haus fertig sein soll, sind es nur noch wenige Wochen. In der Zeit, in der Silvia in Deutschland war, sollten eigentlich Freunde in der Türkei die Bauarbeiten bewachen. Doch als die 58-Jährige auf der Baustelle ankam, musste sie feststellen, dass auf dieser bisher kaum gearbeitet wurde. Die Elffach-Mama regte sich daraufhin auf:
Da kriege ich schon wieder so eine Krawatte und könnte abgehen wie ein Zäpfchen.
Oje! Ob das Haus noch rechtzeitig fertig werden wird, wird sich in der nächsten Folge zeigen. Es ist jedoch nicht das erste Mal, dass sich Silvia in der neuen Staffel über eine Baustelle aufgeregt hat. Zum Geburtstag von Emory und Casey wollte sie der Familie einen Wintergarten für ihre Terrasse bauen lassen - doch ausgerechnet ihrem Harald unterlief dabei ein schwerwiegender Fehler! "Du knackst gleich auch, Junge! Voll im Schritt, ich schwöre es dir", blaffte sie diesen an. Es scheint, als seien Baustellen in der neuen Wollny-Staffel ein schwieriges Thema...
"Die Wollnys" laufen ab dem 15. Februar immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI und immer eine Woche vorab bei RTL+.
Verwendete Quellen: RTLZWEI