Wie schlecht geht es Silvia Wollny?
Nun sind es nur noch 11! Silvia Wollny hat heute ganz überraschend das „Promi Big Brother“-Haus verlassen. Sat.1 teilte mit, dass die elffache Mutter aus medizinischen Gründen ihre Sachen packen musste.
heißt es in der offiziellen Pressemitteilung des Senders. Nähere Gründe sind noch nicht bekannt. Offensichtlich hatte Silvia nicht einmal mehr die Kraft, sich persönlich von ihren Mitbewohnern zu verabschieden. Big Brother informierte die Teilnehmer nämlich per Brief.
Die Reality-Darstellerin war eine Außenseiterin
Dass es Silvia Wollny nicht gut ging, konnten Millionen Zuschauer bereits in den letzten Tagen verfolgen. Irgendwie schaffte es die Reality-Darstellerin nicht richtig, sich in die Gruppe zu integrieren. Während ihre Nachbarn sich amüsierten, plagten die elffache Mutter Schlafprobleme.
klagte sie. Und wenn die TV-Mutter dann selbst in den begehrten Villa-Bereich durfte, wirkte sie oft verloren.
Ist der Steit mit Sophia Vegas der wahre Grund?
Darüber hinaus hat auch der Dauerstreit mit Sophia Vegas der 53-Jährigen ordentlich zugesetzt. Nachdem Silvia Wollny der werdenden Mama vorgeworfen hatte, ihre Schwangerschaft nur vermarkten zu wollen, flogen die Fetzen.
knallte sie der Ex von Bert Wollersheim, 67, an den Kopf und eckte damit selbst ganz schön an. Die Situation zerrte gewaltig an ihren Nerven. Nun hat „Die Wollnys“-Patriarchin das Haus verlassen und Sophia Vegas wird ihr sicher keine Träne nachweinen.
Im der Live-Show am Abend erklärten die Moderatoren Jochen Schropp, 39, und Marlene Lufen, 47, dass bei Silvia der Verdacht nahe liege, dass sie unter Gürtelrose leide. Auch ihre schwangere Kontrahentin Sophia wurde abseites des TV-Containers untersucht. Zu gefährlich sei es für eine Schwangere, sich mit Gürtelrose anzustecken.