Silvia Wollny: Wegen ihrer Tochter! Platzt ihr Traum jetzt endültig? - Stich ins Herz für die Wollny-Mama

Silvia Wollnys, 56, Auswanderungspläne kamen nicht nur für die Wollny-Fans sehr plötzlich, sondern auch für ihre Kinder. Logisch also, dass nicht alles nach Plan läuft ...
  • Silvia Wollny will für ein Jahr auf Probe in die Türkei auswandern
  • Auch Tochter Estefania Wollny soll mitkommen
  • Doch die 19-Jährige zeigt sich plötzlich ganz und gar nicht mehr glücklich über die Pläne ihrer Mutter

Silvia Wollny: Platzt ihr Auswanderungs-Traum jetzt doch noch?

Für Silvia Wollny geht ein großer Traum in Erfüllung: Die Großfamilienmama will auswandern, allerdings vorerst nur für ein Jahr auf Probe. Zusammen mit ihrem Verlobten Harald Elsenbast und einigen ihrer Kinder möchte sie in dem Land Fuß fassen, in dem sie seit Jahren mehrfach urlaubt: der Türkei! Doch nicht alle ihre Töchter sind begeistert von der Idee, künftig in einem anderen Land zu leben. Sylvana, die schwangere Lavinia, Calantha und Sarah-Jane Wollny schlossen eine Auswanderung von Anfang an kategorisch aus.

Letztlich entschieden sich also Loredana, Estefania und Sarafina Wollny dafür, Silvia Wollny und Harald Elsenbast zu begleiten - und das, obwohl Sarafinas Ehemann Peter Wollny definitiv Zweifel an den Auswanderungsplänen hat.

Silvia Wollny: Estefania Wollny droht - "Ich bin beim Auswandern nicht dabei"

Doch angekommen in der Türkei wendet sich das Blatt offenbar erneut - und auch Estefania Wollny zeigt sich plötzlich ganz und gar nicht mehr glücklich über die bevorstehende Auswanderung - im Gegenteil: Als Mama Silvia Wollny ihr ihre Unterkunft zeigt, kündigt die 19-Jährige an, unter diesen Umständen keinesfalls mit auswandern zu wollen!

Der Grund für den Zoff: Der Platz in dem neuen Wollny-Domizil ist begrenzt und Estefania Wollny müsste sich sowohl ihr Zimmer als auch ihr Bett und den Schrank mit ihrer jüngeren Schwester Loredana Wollny teilen:

So wie das jetzt alles geplant ist und ihr das organisiert habt, bin ich definitiv raus. Also da bin ich beim Auswandern nicht dabei,

erklärt die Nachwuchssängerin ihrer Mama in der neuesten Folge von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" wütend.

Doch offenbar hat sich die Meinung von Estefania Wollny nach den Dreharbeiten zu der RTLZWEI-Doku doch noch einmal geändert. Laut "DerWesten" erklärte die 19-Jährige während einer Fragerunde kürzlich, dass sie die Auswanderungspläne von Mama Silvia Wollny "mega" finden würde. Na dann: Ende gut, alles gut!

Die neue Folge von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" läuft heute Abend (2. Februar) um 20:15 Uhr auf RTLZWEI oder schon jetzt bei RTL+.

Verwendete Quelle: "Die Wollnys"/RTLZWEI, DerWesten, Instagram